Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: hd user interface 1.2

hd user interface 1.2 23 Okt 2016 13:36 #319250

moin leute,
hat von euch zufällig jemand das hd user interface 1.2 und kann mir vllt verraten,wie ich das hinbekomm,dass die klassenfilter wieder funktionieren?
wenn ich zb auf den rennsimulantenserver mit dem momentanen drm mod geh,werden mir in der auswahl alle fahrzeuge aus diesem mod angezeigt,obwohl nur der bmw 320 und der lancia beta auf dem server gefahren werden dürfen...
wähl ich dann zb den m1 aus,flieg ich logischerweise ausm server raus.
wäre nett von euch,wenn mir jemand verrät was genau ich machen muss um wieder nur die erlaubten fahrzeuge angezeigt zu bekommen.

mir gefällt diese oberfläche viel besser als die standardmässige,weswegen ich sie nur ungern wieder entfernen möchte.

lg vw
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang