Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Guten Rutsch und ein gutes neues Jahr

Guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 31 Dez 2016 14:00 #320563

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Ich möchte noch allen rFactor- und rFactor2-Fahrern (ich bin nur hier unterwegs) eine guten Rutsch und eine gutes neues Jahr 2017 wünschen.

Auch möchte ich mich bei unseren Administratoren Dobbie, Meister_Yoda, TheBoneHead, Sebbl(?) und WhiteClown für Ihre Arbeit bedanken, die sich nach wie vor unermüdlich um die Server und die Ausrichtung unserer Rennen kümmern, Plakate erstellen, sich neue Events ausdenken und sie antesten, neuen Content für uns suchen, etc. Und das alles neben Beruf, Familie, Haus und Hof. Und auch nicht hauptberuflich, sondern als unentgeltliches Hobby. Ich denke, das hat Anerkennung verdient! :)

Ich hoffe, dass durch den Weihnachtsdeal bei Steam der eine oder andere bei rFactor(2) zugeschlagen hat und demnächst Rennen mitfährt. Denn für unsere Admins ist es eine tolle Bestätigung ihrer Arbeit, wenn viele Fahrer an den Events teilnehmen oder sich auch abseits der Events auf den Servern einfinden und testen und trainieren.

Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden
Zum Seitenanfang