Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server down Meldungen

Server down Meldungen 26 Jul 2017 10:12 #325228

Hallo,
ich habe dass mal neu auf gemacht. :) Die Server 2, 3 und 5 rFactor sind außer Betrieb. Wie lange schon ist mir nicht bekannt. Könnte das bitte mal jemand richten ? Und bei der Gelegenheit einen Server mit EnduranceSeries LMPC und Vallelunga International als Training-Server einrichten. Und Traktionskontrolle freigeben, ABS bin ich mir nicht sicher ob das sonst Standard war.
Danke !!!

Sause
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server down Meldungen 26 Jul 2017 13:16 #325237

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
Hast Recht Sausewind, aber Deine Anfragen werden wohl unerhört bleiben. Ich hatte Meister Yoda wegen dem Endu - Server per Privater Nachricht zu kontaktieren versucht - ohne Erfolg wie man sieht. :(
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server down Meldungen 26 Jul 2017 13:35 #325238

Ich gebe lieber keinen Kommentar ab. :blush: Sonst werde ich am Ende noch gesteinigt. :unsure:
Aber 3 von 7 Server down kommt bei Neuzugängen bestimmt gut an.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server down Meldungen 26 Jul 2017 21:37 #325249

Sorry,

aber mein Arbeitgeber ist nur sehr bedingt davon zu Begeistern, dass ich währende der Arbeitszeit Server Stelle oder Foren lese. Aber Ich kann euch gerne ein Angebot für Support schicken. Sogar mit 24/7 Bereitschaft.

Aber Spaß bei Seite: Das wird frühestens morgen (Donnerstag) Abend was mit Server stellen. Da habe ich den eigenen Rechner mal wieder in Händen. Ihr könnt gerne versuchen BoneHead zu erreichen. Vielleicht ist der schneller ;-)

Der neue klaglose
Yoda
To first finish,finish first you have to.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server down Meldungen 26 Jul 2017 22:16 #325250

super danke dann können ma de nächsten tage bisschen lmpc üben

mfg

blackrider
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang