Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Roadmap Update April 2017

Roadmap Update April 2017 26 Apr 2017 12:12 #323444

  • Lupopa
  • Lupopas Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • BastelWastel
  • Beiträge: 63
Moin,
auch wenn ich jetzt im Moment eher rar in RF2 unterwegs bin, hier mal was interessantes:

www.studio-397.com/2017/04/roadmap-update-april-2017/

Neues Update mit DX11 Unterstützung und VR-Support.
Da ich im Moment auf der Suche nach einer VR Brille bin und jetzt auch noch RF2 die VR Unterstützung mit einbaut, bin ich echt am überlegen mir eine VR-Brille anzuschaffen :)

Preise von VR-Brillen sind schon ziemlich deftig und ich denke diese werden auch noch fallen. Jedoch für eine einigermaßen gute Brille legst Du um die 500 €uro auf'n Tisch...

Hat denn wer schon 'ne VR-Brille und kennt sich mit der Materie aus?

Greetings Lupopa
Gechilltes Leben
Letzte Änderung: 26 Apr 2017 13:12 von Lupopa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang