Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Special Thank´s ? Zeitbeschleunigung aktivieren ?

Special Thank´s ? Zeitbeschleunigung aktivieren ? 06 Okt 2018 15:19 #333531

  • tr22
  • tr22s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 31
Hallo,
zwei Fragen habe ich :
1.) Steht Euer Steam-User-Name auch beim "Abspann" unter der Überschrift "Special Thank´s" ? Und wenn ja, wieso stehen da die Usernamen ?
Schaut mal bitte nach , Ihr seht es wenn Ihr das Spiel beendet aber noch nicht auch "Exit" klickt .

2.) Wie bekommt man das hin das man die Zeitbeschleunigung bei der Quali benutzen kann ? Ich hab schon viel ausprobiert aber es will einfach nicht funktionieren . Ich habe bereits youtube-Video´s gesehen bei dem der Spieler dies erfolgreich benutzen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Special Thank´s ? Zeitbeschleunigung aktivieren ? 06 Okt 2018 18:27 #333535

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Hi Tr22,

das mit dem Usernamen im Abspann ist bei mir auch so, ist wohl als nette Geste gemeint, dass man in RF2 investiert hat.

Für die Zeitbeschleunigung drückst du einfach Strg+X, weitere Tastenkombinationen findest du unter Einstellungen/Steuerung:


GRAB_969.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Special Thank´s ? Zeitbeschleunigung aktivieren ? 07 Okt 2018 23:03 #333545

  • tr22
  • tr22s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 31
Ach so , das habe ich mir schon fast gedacht , weshalb sollten die mir auch einen speziellen Dank aussprechen.....

Und jetzt klappt das auch mit der Zeitbeschleunigung . Danke für den Tipp . Es hat aber erst geklappt nachdem ich die
Tastenkombination unter Einstellung WÄHREND der Quali (bzw. kurz bevor die Zeit anfängt zu laufen) geändert habe.
Wedhalb das so war weiß ich nicht, aber jetzt klappt es. Also vielen Dank nochmal :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang