Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hiiiillllfffeeee - Server 3

Hiiiillllfffeeee - Server 3 08 Nov 2019 18:39 #338636

Hallo,

ich wollte seit längerem mal wieder RF2 fahren auf der neuen NOS.
Hab mir die Strecke + Porsche 911 GT3 Cup + GT3 PACK gekauft. Als ich Server 3 joinen wollte, war kurz ein Ladebalken zu sehen und dann stand "Package Not available" dran.
Habe dann hier gelesen, dass man die Workshop Inhalte nicht mehr abonnieren braucht. Also deabonniert, Spiel komplett deinstalliert, wieder installiert .....
Es kommt immer noch "Package Not available" wenn ich auf Server 3 will. Auf andere Server komme ich drauf !!!!

Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache?

Grüße,
M@g
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hiiiillllfffeeee - Server 3 08 Nov 2019 20:24 #338638

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Huhu :) ,

du hast schon 2 von 3 benötigten DLCs, dir fehlt nur noch das GT3 Challengers Pack mit 5 weiteren GT3 Autos um joinen zu können:

GT3 CHALLENGERS PACK

Grüße, T
Letzte Änderung: 08 Nov 2019 20:24 von Mr.T..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hiiiillllfffeeee - Server 3 09 Nov 2019 01:29 #338642

Danke @ Mr.T...... jetzt komme ich drauf ;-) Kann man irgendwie herausfinden, welche Pakete auf einem Server benötigt werden?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hiiiillllfffeeee - Server 3 09 Nov 2019 10:45 #338644

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Hi Mag,

leider zeigt rF2 das nicht an, auf welchem Server welches Pack gebraucht wird. Im Zweifel einfach mal kurz hier im Forum fragen. Aktuell ist die Situation folgendermaßen:

Auf Server 2 und 5 solltest du ohne Kaufkontent drauf kommen.

Auf der 6 benötigst du die Nordschleife, den Porsche Cup, das GT3 Pack und das GT3 Challanger Pack.
Auf Server 3 brauchst du das GT3 Pack und das GT3 Challanger Pack.
Auf Server 4 das Endurance Pack.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang