Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: New rFactor2 UI

New rFactor2 UI 13 Nov 2019 13:43 #338675

Moinsen…

Hier:



schon mal ein Blick auf die neue Oberfläche von RF2...

Freu mich riesig drauf...endlich ! ! !

Ps.: Hoffentlich kein geflackere mehr in VR :sick:
energy flows where focus goes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

New rFactor2 UI 15 Nov 2019 23:06 #338685

rFactor 2-Simracer werden im Dezember die neue Benutzeroberfläche, die Studio 397 bereits ausführlich thematisiert hat, im Rahmen einer öffentlichen Beta ausprobieren und die Entwickler bei der weiteren Optimierung unterstützen können.

"Diese erste öffentliche Beta ermöglicht es uns, zwei wichtige Dinge zu beurteilen. Erstens, wie gut das System in Bezug auf Leistung und Stabilität für alle funktioniert. Zweitens, und dies ist eine wichtige Information für uns, wie dieses System weiterentwickelt werden soll. Durch die Erhebung dieser Daten können wir das System in den kommenden Monaten systematisch verbessern. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass das gesamte System robust ist, und es dann zur Standardeinstellung zu machen."


Zusammen mit dem Umstieg auf die neue Benutzeroberfläche wird man dann auch den Wechsel von der 32-Bit- zur 64-Bit-Version vollziehen. Auf das neue Wettbewerbssystem wird die rF2-Community in der öffentlichen Beta noch nicht treffen. Dies hat vor allem den Hintergrund, dass die Entwickler die Racer nicht mit zu vielen Dinge auf einmal konfrontieren wollen.

Quelle: www.motorsport-total.com/games/news/rfac...ing-layouts-19111003
energy flows where focus goes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden
Zum Seitenanfang