Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nick Name ändern

Nick Name ändern 28 Jan 2020 21:14 #339334

Hallo bekomme meinen Nicknme nicht geändert brauche hilfe ?
Habe in der Json Datei schon geändert gespeichert,schreib schutz entfernt auch von dem darüberliegenden Ordner.
Jedes mal wenn ich im multipayer spielen will ist wieder mein alter nick name drin den ich nicht haben will.
im Laucher kann ich den Vor u. Nachname ändern das klappt nur der Nickname nicht.
Danke schon mal.
Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nick Name ändern 28 Jan 2020 22:51 #339338

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Hi,

probiers mal unter: C:\Users\*Benutzer*\AppData\Roaming\.rFactor ... da gibt es eine rFactor.name Datei. Vielleicht hilft die dir weiter.

Du findest den Ordner wenn du nach "%appdata%" suchst.

Grüße T1sch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nick Name ändern 29 Jan 2020 16:24 #339342

Hallo ,
Ja Super danke für den Tip hat geklappt .
Mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang