Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eigene Autos (Skins)aufm Ser nicht aktualisiert...

Eigene Autos (Skins)aufm Ser nicht aktualisiert... 11 Dez 2021 11:44 #345212

  • Lupopa
  • Lupopas Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • BastelWastel
  • Beiträge: 63
Moin, wir haben unseren eigenen dedi Server. Wenn wir jetzt unsere Autos umgepainted haben und auf den Server kommen sehen wir das Auto des anderen...
Da wir aber immer wieder das Painting anpassen und die alt.dds erneuern das Spiel neu starten und joinen sieht der andere noch das alte Painting, wird also wohl aufm Server nicht aktualisiert, bzw. Beim Login nicht neu eingelesen.
Es war am Ende sogar so, dass Junior sein Auto für mich richtig ausgesehen hat, mit seinem Painting, aber wenn er die Cam nach außen hin umstellt, sieht er an seinem Auto MEIN Painting.

Kann es sein, dass es am Dateinamen alt.dds liegt, die bei uns local auf jedem Rechner gleich heißen? Oder wie können wir das automatisiert steuern, das beim erneuten Login das Auto ebenfalls aktualisiert wird?!?

Über Tipps sind wir euch schon Mal Dankbar.

Gruß Lupo
Gechilltes Leben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden
Zum Seitenanfang