Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: einfach mal Danke sagen

einfach mal Danke sagen 30 Jan 2022 10:10 #345592

  • Ecky
  • Eckys Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 79
Ich habe vorhin aus Neugierde mal in den Eventkalender geschaut und gesehen, dass Ihr verrückten schon wieder bis Mitte des Jahres ein paar Serien/Events geplant habt.
Daher hier mal in aller Öffentlichkeit ein großes Dankeschön für euren Einsatz bei der Planung und Umsetzung der Events.
Hoffentlich wird das ganze mit der neuen rF2 UI jetzt noch mit mehr Teilnehmern belohnt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

einfach mal Danke sagen 30 Jan 2022 11:30 #345597

Da schließ ich mich an! DANKE
Diese SIM muss wieder ins Licht! Und gestern war das erste mal, seit ich dabei bin, online bissl was los. Super gut! Ariel Atom auf der Nords und ein super nicer DTM BMW in Silverstone mit echten Leuten. Ich krieg nich genug. Lets do this!
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

einfach mal Danke sagen 30 Jan 2022 14:20 #345601

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 339
:silly:
Also bis Dienstag :P

PS die neue UI finde ich bis jetzt tatsächlich gelungen :)

CU
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

einfach mal Danke sagen 31 Jan 2022 04:19 #345625

Hallo Sim Racer! Auch ich als Nutzer dieser Mega tollen Community, möchte mich bei allen ADMINS für die tolle Arbeit BEDANKEN!! Sowohl bei Asseto Corsa (PAJUGO, RABBLE...) Super geile Ideen was ihr habt!! Aber meine LieblingsSim war und bleibt RACEROOM! Vielen Dank Keanos für die so vielen Ideen und Rennen !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

einfach mal Danke sagen 31 Jan 2022 22:49 #345642

  • Coole
  • Cooles Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Hallo zusammen,
Ich kann mich nur anschließen.
Danke für eure Mühe.
Ich war schon in Bathurst dabei und freue mich
schon auf Sao Paulo.

Grüße
Coole
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang