Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rFactor 2 Startet nicht mehr

rFactor 2 Startet nicht mehr 21 Mär 2023 15:13 #347690

  • speeddoc
  • speeddocs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Hallo mein Name ist Horst, ich spiele so zum Zeitvertreib rFactor 2. habe aber jetzt ein Problem, habe das Spiel von Steam herunter geladen und mehrfach neu installiert, aber es startet nicht mehr.
Bekomme immer ein kleines Fenster mit der Meldung:
rFactor 2 versucht mit den unten angezeigten Parametern zu starten:
" +path=".." +workshopsync
da gibt es dann die Auswahlmöglichkeit: OK oder abbrechen. drückt man OK passiert nichts und bei abbrechen schließt sich das Fenster.
Wo liegt hier der Fehler? Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, danke.
Gruß Horst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

rFactor 2 Startet nicht mehr 21 Mär 2023 16:36 #347691

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hallo Horst,

viel kann ich derzeit nicht dazu sagen, aber probiere doch mal das hier: Link

Ansonsten komm heute Abend nach 19h mal in den TS-Channel. Wir haben Event-Abend und es sollten Leute anwesend sein, die sich mit Deinem Problem beschäftigen können. Je nach dem zu welcher Zeit du kommst, kann es aber sein dass Du Wartezeit einplanen musst, wenn das Event läuft. Wir fahren heute ein 70min-Rennen :) . Aber auch danach wird man sich sicherlich Zeit für Dich nehmen ;) .
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

rFactor 2 Startet nicht mehr 21 Mär 2023 17:52 #347692

  • speeddoc
  • speeddocs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Danke erst einmal, der Link hat mir leider nicht weiter geholfen, heute Abend kann ich leider nicht. Vielleicht könntest du ja mal fragen ob jemand das Problem kennt und mir hier was schreiben könnte, danke.
Viel Spaß heute Abend.
Gruß Horst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang