Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Cockpitperspektive

Cockpitperspektive 19 Dez 2023 18:09 #348551

Hallo Leute......ich haue das jetzt einfach mal hier bei allgemeines.......habe mir mal rF2 zum rumprobieren runtergeladen und komme auch soweit klar bis auf die Cockpitperspektive. Mein englisch ist jetzt auch nicht das beste aber ich habe nix gefunden um die Kopfbewegung in dieser Perspektive aus zu schalten. Weiß das einer von ob das irgendwie geht? Das nervt mich tierisch!

Grüße und danke schonmal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Cockpitperspektive 20 Dez 2023 07:58 #348552

  • Ecky
  • Eckys Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 79
Moin,
schau mal unter den Grafikeinstellungen nach "Stable Horizon". Das ist zumindest das, was mich immer maximal gestört hat.
Ansonsten musst du mal google fragen, ob man da noch was in der player.json machen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Cockpitperspektive 21 Dez 2023 14:12 #348553

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hey,

Dein Problem ist etwas rätselhaft beschrieben!?
Wenn Du das meinst, was ich vermute, dann sollte die Standardbelegung auf der Tastatur die [EINFG]-Taste sein, mit der man zwischen Haube und Cockpit wechselt.
Andernfalls müsstest Du das nochmal konkretisieren...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Cockpitperspektive 21 Dez 2023 20:19 #348555

Okay......was ich meine ist diese ungewollte Kopfbewegung meines Fahrers. Heißt.....wenn das Heck bissl kommt visiert der Fahrer weiter die Ideallinie an und wenn du dann korrigieren willst und dabei noch einen Gegenpendler hast ist das als ob der Typ den Kopf schüttelt und ich bekomme die Karre überhaupt nicht mehr in den Griff.
Ist das so verständlich?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Cockpitperspektive 21 Dez 2023 20:21 #348556

Kuck ich mir mal an, danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Cockpitperspektive 22 Dez 2023 00:18 #348557

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Ich meine, das müsste diese Einstellung sein:


Screenshot2023-12-22001837.png
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Cockpitperspektive 22 Dez 2023 23:57 #348561

Genau das!.....vielen Dank.
Der Rest habe ich soweit hin bekommen. Noch eine Frage: Gibts da auch diverse Tool zum Download wie z.B. einen anderen Innenspiegel oder ein Radar? Die Serienspiegel sehen zwar schick aus aber das war dann auch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang