Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: !!!WICHTIG!!! - neue Domains

!!!WICHTIG!!! - neue Domains 16 Mär 2016 02:38 #313927

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt haben sich die Domains der Bier-Buden geändert.
Die Seiten pilsbierbude.de, weissbierbude.de und bockbierbude.de sind fortan unter pilsbier-bude.de, weissbier-bude.de und bockbier-bude.de zu erreichen. Also einfach einen Bindestrich an der richtigen Stelle setzten und die Welt ist wieder in Ordnung.

Genauere Informationen wird es noch von der Administration geben.
Letzte Änderung: 16 Mär 2016 02:39 von Schmiddy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

!!!WICHTIG!!! - neue Domains 31 Mär 2016 10:52 #314650

Moin,
da die SuFu nichts wusste und ich keinen neuen Thread dafür aufmachen wollte, frage ich mal hier, passt ja zum Thema:

weiss jemand, was es mit der Domain festbierbude.de auf sich hat? Wird bei bierbuden.de (andere Baustellle, ich weiss...) als neues Simracing Forum angekündigt.
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

!!!WICHTIG!!! - neue Domains 31 Mär 2016 11:06 #314651

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
na hoi wasn da los... ;)
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

!!!WICHTIG!!! - neue Domains 31 Mär 2016 19:11 #314668

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Man schrieb auf Grün davon das dort wohl der GTL Nachfolger heimsch werden soll.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

!!!WICHTIG!!! - neue Domains 31 Mär 2016 22:37 #314699

Ah, ok, danke für die Info.
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Letzte Änderung: 31 Mär 2016 22:38 von JuergenBY.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang