Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mitfahrer - Konkurrent - Gegner - Feind...

Mitfahrer - Konkurrent - Gegner - Feind... 14 Aug 2016 15:27 #317870

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
...dazu spricht einer Großer des Motorsports in seiner Kolumne.

Da es auch bei uns zuletzt immer mal wieder Zwischenfälle gab die zu Unmut führten kann es nicht schaden, wenn sich jeder mal wieder selbst reflektiert und erkennt, dass wir Fahrer auf der Strecke eben keine Feinde oder Gegner im übertriebenen Sinne sind, sondern in erster Linie Mitspieler eines Gesellschaftsspieles, was uns allen die Freizeit bereichern und nicht die Nerven kosten soll. Wenn sich mehr und mehr Mitspieler andere Hobbies suchen wird es am Ende sehr einsam. Wenn man bei P1 bis P5 nicht mithalten kann, sucht man sich seine Spielgefährten bei P6 bis P10 und versucht nicht durch übertriebenen Einsatz irgendwo Schritt zu halten dem man nicht gewachsen ist und richtet Chaos an.
Wer könnte uns das besser in Erinnerung rufen als unsere verdienten Motorsportler!
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mitfahrer - Konkurrent - Gegner - Feind... 19 Aug 2016 19:08 #317961

  • Grabbor
  • Grabbors Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Plakatmacher
  • Beiträge: 45
Stimmt.
Ist aber sehr deprimierend. (überrundungen z.B. vom Jeal(dem spassverderber))
Keine Absicht bei Kolisionen.Regt mich selbst auf bis zum geht nicht mehr.
Eine Idee für ein Event? Schicke sie mir.
An Idea for an event? Send it to me.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang