Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Depri

Depri 01 Okt 2016 13:36 #318872

  • macspeed
  • macspeeds Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Dont have fear macspeed ist hire
  • Beiträge: 177
hallo,
Ich denke, ich werde eine Weile, um sich zurückziehen , weil ich nicht mehr Spaß im Rennsport haben, verstehen Sie mich falsch, aber ich bin schon 9 Jahre im Rennsport mit BBB und rennsimulaten und ich bin noch kein Rennen geslaagt, dies zu tun zu gewinnen. Ich weiß, wir alle können nicht Schumacher, aber ich habe ein Fahrer Mentalität und ich bemühen uns, zu tun, um an die Spitze zu setzen. Nun beginnt es stört mich, so dass ich wirklich nichtglücklicher bin . Ich bin auch an mich so wütend, weil ich so viele Fehler machen, kommen nicht zu einer guten Zeit, die es für mein Herz ist nicht gut. Ich sitze hier manchmal Herzfrequenz von etwa 140 nicht normaal weil ich mir so nerven .
Wenn ich an das glaube, ich habe 3 x belgischen champion'm in Autorennen verwendet. Und jetzt kann ich keinen Wagen für dreißig Runden oder so etwas uber ein strecke fharen werde ich verrückt. . Es gibt keine Möglichkeiten, zu lernen, was ich falsch mache. so kann ich besser sein. und ja, ich weiß, dass sie mekeren, aber es sollte ebenso meines Herzens. wie ich . Wenn ich nicht mochte, so war liege ich nicht so sehr wach .

Grusse
Mac aka pommes
when da fheler im sein ist mit translate gemacht :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Depri 01 Okt 2016 14:10 #318873

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Hi Mac,

Its a pity to read this post :(

You are always a friendly and fair driver, we need more of your kind lf user.
On one side i can understand your opinion, its not easy to keep the fun if someone often makes mistskes in races.
On the other hand, a lot of drivers have never won and will never win a race. I dont know how much races i made here, maybe more than 700. And i won 2 of them :)
But winning is not the point. Also on position 6 or 10 you can have great races, and for me thats the most important thing.

So maybe you think about your decision again ?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Depri 01 Okt 2016 14:41 #318874

Hey Mac, i wanted to write the same as White Clown, but he was faster. Faster again... :blush: ;) For me it was a great difference as i changed my racing purpose. Sure it's great to win, but it's way not the most important thing. I try to finish races, thats the main thing for me now. I found out that this is more than many other drivers do, so some good finishes happened to me :cheer: For example the last AC-Event here on Thursday with the Alfa GTA. If i wanted to win, maybe i quit after the half of the race because i had no chance to go the leading pace - no more fun. But i just wanted to finish, i saw many other drivers making mistakes and i finished on P4! :woohoo: For me this purpose takes away much of the pressure, so i drive more relaxed (good for the heart, we dont want you to fall out of your racing seat!), that means i drive better and faster in fact, so there is fun and satisfying positions! Looking forward to see you on track! B)

Sorry for english errors, i'm out of practice... :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Depri 01 Okt 2016 14:41 #318875

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
Hallo Mac
I don't know, but maybe a change of perspective might help. I agrre with WhiteClown "winning is not the point".
There are only two people to race: The one in front of you, and the one behind.
In my case there is often only the one in front.
Doesn't matter, I take pride in stealing half a second in one lap, even though I'll lose one in the next.
I'll memorize his name. He is whom I'll race whenever we're on track.
Heads up
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Depri 01 Okt 2016 14:42 #318876

Photo finish, schielchen :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Depri 01 Okt 2016 17:57 #318881

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hey Marc,

da ich weiß dass Du eigentlich ganz gut Deutsch verstehst mache ich es mir einfach :P

Ich kann das sehr gut verstehen! Zur Motivation gehört sicherlich auch ein gewisser Erfolg dazu, den jeder für sich selbst anders definiert. Auch ich habe die letzten Rennen alle irgendwie verwachst, an´s erste woran ich mich erinnere ist der Flat6 auf der Schleife, dann der kleinere Unfall mit Seb auf Road America, gestern ein Startunfall auf der Schleife und ein Startunfall mit dem Nissan, und immer habe ich gute Ergebnisse vergessen können.
Yoda hat auch eine Frustphase weil ihm die "Erfolgserlebnisse" fehlen und er mit den Gedanken wohl im Moment zu sehr belastet ist, Seb ist gefrustet, weil die Rennen immer weniger User finden; sorry wenn ich das so namentlich erwähne, aber so hat jede Story sein Gesicht. Natürlich haben wir noch etwas mehr Ballast, weil wir Admins sind und eine gewisse Teilnahmepflicht haben weil wir Vorbilder sein sollen.

Aber Tobi Elwig zum Beispiel hat sich eine Sommerpause verordnet und kam gestern richtig stark und motiviert zurück! Es kann vielleicht tatsächlich helfen, mal etwas Distanz zu schaffen um neue Motivation zu finden.
Auf der anderen Seite fehlt auch immer mal wieder die Motivation für den Job und es gibt Wege wie man diese wieder findet. Man muss sich auf die positiven Dinge fokussieren und die Ziele etwas verringern. Wir aus dem schwächeren Teil des Grids sollten wirklich wieder bei den Basics beginnen und versuchen, zu Beginn die Runden sauber zu fahren und die Rennen ohne Schäden zu beenden. Dabei werden wir auch unsere Gegner finden, auch wenn es eine Kaffeefahrt wird :lol: .
Schöne Rennen gibt es nur, wenn genügend Gegner dabei sind und auch dabei bleiben. Auch aus Respekt. Aber dazu muss auch jeder bereit sein das Rennen auf ankommen zu fahren. Lass den einen da vorne doch gewinnen, wir sind nur einer von vielen Verlierern :silly:

Egal wie Du Dich entscheidest - wir sehen uns wieder ;) !!!
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Depri 01 Okt 2016 19:09 #318882

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
macspeed schrieb:
hallo,
Ich denke, ich werde eine Weile, um sich zurückziehen , weil ich nicht mehr Spaß im Rennsport haben, verstehen Sie mich falsch, aber ich bin schon 9 Jahre im Rennsport mit BBB und rennsimulaten und ich bin noch kein Rennen geslaagt, dies zu tun zu gewinnen. Ich weiß, wir alle können nicht Schumacher, aber ich habe ein Fahrer Mentalität und ich bemühen uns, zu tun, um an die Spitze zu setzen. Nun beginnt es stört mich, so dass ich wirklich nichtglücklicher bin . Ich bin auch an mich so wütend, weil ich so viele Fehler machen, kommen nicht zu einer guten Zeit, die es für mein Herz ist nicht gut. Ich sitze hier manchmal Herzfrequenz von etwa 140 nicht normaal weil ich mir so nerven .
Wenn ich an das glaube, ich habe 3 x belgischen champion'm in Autorennen verwendet. Und jetzt kann ich keinen Wagen für dreißig Runden oder so etwas uber ein strecke fharen werde ich verrückt. . Es gibt keine Möglichkeiten, zu lernen, was ich falsch mache. so kann ich besser sein. und ja, ich weiß, dass sie mekeren, aber es sollte ebenso meines Herzens. wie ich . Wenn ich nicht mochte, so war liege ich nicht so sehr wach .

Grusse
Mac aka pommes
when da fheler im sein ist mit translate gemacht :unsure:

Ich denke am meisten würde es helfen, es nicht mehr so verbissen zu sehen. Da setzt man sich selbst nur unnötig unter Druck und wzingt sich selbst in unnötige und sehr frustrierende Fehler. Kann verstehen wie du dich fühlst. Mit geht es ganz genauso. Habe auch noch kein "normales" Event gewonnen. Gott sei dank gibt es für mich die Nordschleife und Targa Florio - Gut fürs ego bei mir. :)
Allerdings habe ich auch bei mir beobachtet, dass wenn ich es dort mit dem Ernst übertreibe, ich dann beginne Fatale Fehler zu machen.
Also einfach etwas Abstand gewinnen und ruhig an die Sache heran gehen.

PS.: Sim-Racing ist esben doch kein Real-Racing. Wer in dem einen gut ist, muss nicht im anderen gut sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang