Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server offline zur Zeitumstellung!!!

Server offline zur Zeitumstellung!!! 29 Okt 2016 23:09 #319363

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hallo Gemeinschaft,

unser Fachpersonal wies uns aus der Erfahrung heraus an, die Server aufgrund der Rückstellung der Uhrzeit von MESZ auf MEZ herunterzufahren. Das hat wohl den Hintergrund, dass die Datenbanken verwirrt wären, wenn Zeiten geschrieben würden die schon zuvor geschrieben wurden.

Auch wenn unsere Server wohl noch nicht zuverlässig Zeiten in die Datenbanken schreiben und nicht zu erwarten ist, dass jemand zu dieser unvernünftigen Zeit fährt :silly: , werden die Server zumindest für rFactor 1+2 nun abgeschaltet und sobald Yoda morgen früh zum Klo rennt wird er alles wieder in Ordnung bringen; ich hab ihm extra gesagt er soll heute Abend das Granufink weglassen :lol:
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang