Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Austausch / Umstellung der SSL Zertifikate

Austausch / Umstellung der SSL Zertifikate 23 Jan 2017 20:21 #321035

Hallo Zusammen,

nicht das ihr euch wundert, ich werde wohl in den nächsten Tagen etwas an den SSL-Zertifikaten & Config drehen.
Falls ihr also Warnungen diesbezüglich im Browser bekommt oder eure angeborene Paranoia euch umtreibt --> It's me :evil:

Sanfte Grüße!

Edith ruft noch hinterher: bei erfolgter Umstellung geb ich noch mal an dieser Stelle Bescheid. Falls ihr dann immer noch Warnungen habt lasst mich das bitte wissen, da ticken leider nicht alle Browser-Hersteller gleich, und absolut alle kann ich wirklich nicht testen :)
Letzte Änderung: 23 Jan 2017 20:23 von Hubschrauber.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Austausch / Umstellung der SSL Zertifikate 30 Jan 2017 18:53 #321257

So, Zertifikate sind jetzt alle ausgetauscht.
Bei Problemen bitte melden :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang