Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hat Update von Anfang Feb. Auswirkung auf SRS ?

Hat Update von Anfang Feb. Auswirkung auf SRS ? 24 Mär 2020 23:00 #339776

  • Benno
  • Bennos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 39
Hallo Spezis, Aliens und Rennfahrer,
kann mir bitte jemand erklären wie es mit einem Mal zu diesen Problemen beim Start von SRS kommt? Bisher war es nur die Fehlermeldung (siehe Anhang 1.) beim Start von SRS da kam ich dann über "OK" trotzdem noch ins Rennen, zwischenzeitlich werden gar keine Rennen mehr angezeigt (siehe Anhang 2.) !!! WAS PASSIERT DENN DA BEI SRS ? Wo kann ich da Infos herbekommen?
Diverse Hinweise lassen mich vermuten das ich mit diesem oder aber zumindest mit ähnlichen Problemen nicht alleine bin, bis ca. Anfang Februar lief alles Reibungslos.
Auf Anfrage beim SRS-Support erhalte ich nur die Antwort: "Hello,All apps will be updated soon. Ac was updated today."
Kann mir diesbezüglich jemand mein "FOV erweitern"? Ich hoffe mit meinem Anliegen an dieser Stelle im Forum richtig zu sein, ansonsten bitte ich den Admin darum diesen Beitrag an die richtige Stelle zu verschieben. Für Antworten an jemanden der von der Materie ab Hinterkante Lenkrad nicht viel versteht danke ich im Voraus.
Gruß - Benno
Anhang:
Eigentlich bin ich ganz nett, wenn ich Freunde hätte könnten diese das bestätigen!
Letzte Änderung: 24 Mär 2020 23:03 von Benno. Begründung: Ergänzung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hat Update von Anfang Feb. Auswirkung auf SRS ? 25 Mär 2020 07:10 #339777

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3569
Da könnten höchstens Leute etwas zu sagen die auch bei SRS angemeldet sind und über deren System fahren. ICh weiß aber nicht ob das hier soviele sind.

SRS hat doch selber auch ein Forum, hast du dort mal geschaut?

www.simracingsystem.com/forums.php

Ich schiebe den Thread mal in den Allgemein Bereich, vielleicht sehen ihn dort mehr Leute und haben noch eine Antwort.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 25 Mär 2020 07:10 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hat Update von Anfang Feb. Auswirkung auf SRS ? 25 Mär 2020 19:08 #339792

  • Benno
  • Bennos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 39
OK, Danke ! (Ja, habe ich, habe ja auch wie gesagt schon eine nichtssagende Antwort vom Support erhalten)
Eigentlich bin ich ganz nett, wenn ich Freunde hätte könnten diese das bestätigen!
Letzte Änderung: 25 Mär 2020 19:10 von Benno. Begründung: Ergänzung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang