Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Logitech G29 Hardware

Logitech G29 Hardware 05 Nov 2020 06:32 #342395

  • Saaadz_1
  • Saaadz_1s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Guten Morgen, ich habe ein Paar Fragen zum G29. (1.) Und zwar ist mir u.a. ein Malör passiert.Als ich das G29 aufmachen wollte, um es zu reinigen.Dabei ist mir der, Schieberegler mit Riffeln abgegangen und ebenso die Metallschelle die darunter ist.Ich hatte zu dem Zeitpunkt,noch kein Hilfsvideo und habe es daher nicht ganz geöffnet bekommen. Danach habe ich es mit Müh und Not wieder geschlossen bekommen,nachdem ich den Regler wieder (wie auch immer) an die richtige Position bekommen habe.Nur die Metallschelle ,habe ich jetzt lose.Aktuell hab ich es geöffnet.Meine Frage ist nun,ist die Metallschelle wichtig oder braucht man die nicht umbedingt ? (2.) Kennt jemand das Problem,bei NFS Heat (PS4) dass plötzlich (ich nehme an es liegt am Update) was nach dem Lenkradupdate kam dazu führte,dass sobald man Gas gibt die beiden äußeren grünen LED's permanent leuchten und das FFB nicht mehr richtig funktioniert ? (3.) Wie bzw. mit welchen Programmen ( ausser LGS) stellt / kalibriert man am besten alles auf dem PC ? Vielleicht hängt das auch,mit dem Problem 2 zusammen.Mich ärgert es das ich, nicht das gewünschte Feeling hinbekomme. Hoffe mir kann jemand, bei dem einen oder anderen Problem helfen.Ich bin für jeden. Tip sehr dankbar.Ich habe noch, 2 Bilder der Metallschelle und des Schieberegler als Anhang mit hinzugefügt.

MetallschelleG29.jpg


SchiebereglerMetallschelle.jpg

Liebe Grüße Sascha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang