Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Link "Spenden per PayPal"

Link "Spenden per PayPal" 31 Aug 2021 20:22 #344597

Abend zusammen! Hab das schon mal per Mail an die Admins gesandt und im TS drauf hingewiesen: Hier https://www.rennsimulanten.de/portal/portal-spenden ist "Spenden mit PayPal" nicht als Link hinterlegt. Der "Spenden"-Button auf der Startseite funktioniert, erscheint aber nur, wenn man eingeloggt ist. Nicht funktionierender Link ist halt ungünstig, vor allem, da Spenden ja nicht gänzlich unwichtig sind.

Rock n Roll!
Letzte Änderung: 31 Aug 2021 20:28 von Marc Madman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Link "Spenden per PayPal" 31 Aug 2021 21:30 #344598

  • Koenvh
  • Koenvhs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 90
Hä? Ich sehe da gar kein Problem... Ich hab' das absolut nicht soeben geändert :whistle:

(Aber ohne Scherz, danke fürs Melden, soll jetzt gehen :))
Ich bin Holländer, also wird es wahrscheinlich Schreibfehler geben. Ich entschuldige mich im Voraus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang