Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Frage zu evtl. Neuinstallation

Frage zu evtl. Neuinstallation 27 Apr 2014 10:46 #249094

Hallo,
ich hab schon vor längerem den Auto-Updater laufen lassen und alles hat soweit funktioniert.
War am Donnerstag das erste mal auf dem Server und muss sagen, es macht um einiges mehr Spaß online zu fahren, als offline, gegen die KI.

Nur hätte ich eine Frage.
Falls ich evtl. einmal GTR2 neuinstallieren muss, möchte ich nicht den Updater wieder durchlaufen lassen.

Gäbe es dann die Gelegenheit, aus meinen Archivordner die Dateien zu kopieren und z.B. auf eine externe Festplatte zu tun? (also als Sicherung)

Dann GTR2 neuinstallieren, Autoupdater (der vorher auch deinstalliert wurde auch neuinstallieren) und dann die Dateien in den neuen Archivordner zu kopieren.

Dann installiert der Autoupdater, die Dateien aus dem neuen Archivordner einfach ins Spiel hinein und downloadet nicht erst ewig.

Liege ich richtig, oder funktioniert das anderst??

Mfg,

GTR2 man
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zu evtl. Neuinstallation 27 Apr 2014 10:51 #249095

Genau so ist das.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zu evtl. Neuinstallation 27 Apr 2014 11:30 #249100

Danke für die schnelle Antwort.
Dann bin ich ja nicht mal so dumm was solche Sachen angeht:laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zu evtl. Neuinstallation 27 Apr 2014 11:58 #249103

Genau so habe ich es auch gemacht
als ich freitag und samstag mein pc neu aufsetzten musste ( spart 2 tage
runterladen ) ...;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zu evtl. Neuinstallation 04 Mai 2014 21:29 #249301

2 Tage? mit oder ohne FTP-Zugang? :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Frage zu evtl. Neuinstallation 26 Okt 2014 10:52 #195382

GTR2 man wrote:
Hallo,
ich hab schon vor längerem den Auto-Updater laufen lassen und alles hat soweit funktioniert.
War am Donnerstag das erste mal auf dem Server und muss sagen, es macht um einiges mehr Spaß online zu fahren, als offline, gegen die KI.

Nur hätte ich eine Frage.
Falls ich evtl. einmal GTR2 neuinstallieren muss, möchte ich nicht den Updater wieder durchlaufen lassen.

Gäbe es dann die Gelegenheit, aus meinen Archivordner die Dateien zu kopieren und z.B. auf eine externe Festplatte zu tun? (also als Sicherung)

Dann GTR2 neuinstallieren, Autoupdater (der vorher auch deinstalliert wurde auch neuinstallieren) und dann die Dateien in den neuen Archivordner zu kopieren.

Dann installiert der Autoupdater, die Dateien aus dem neuen Archivordner einfach ins Spiel hinein und downloadet nicht erst ewig.

Liege ich richtig, oder funktioniert das anderst??

Mfg,

GTR2 man

That's how it works I think
Sorry for my English, it's quite hard in German

Unfortunately, I've deleted major parts of that folder already, since I first thought it wasn't necessary. And it isn't, until one re-installs the game. ;)


A hint could be : somebody doing a clean GTR2 install, then doing a complete Autoupdate download, zip that complete folder, have it as a downloadable file on this server.

I'm pretty sure download + unzip would take maximum 10 minutes, this way.
Then you could run Autoupdater, to get the delta new files.
Creating such a new zip file can be done on some reugular basis (once a year or so).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zu evtl. Neuinstallation 03 Sep 2015 13:31 #227930

  • trex
  • trexs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 66
habe mein System neu aufgesetzt und wollte den vorher gespeicherten Archivordner zurückspielen. Doch beim kopieren sind ein zwei oder mehrere fehlerhafte Dateien darin. ich würde die überspringen, aber wollte mal wissen ob der Autoupdater die fehlenden/defekten Dateien auch ergänzt oder ist es sicherer alles noch einmal neu herunter zu laden?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zu evtl. Neuinstallation 03 Sep 2015 14:16 #227922

sollte gehen mit dem kopieren

ich hoffe du hast dir die fehlerhaften dateien notiert

einfach nach dem kopieren den track oder den car ordner löschen, welche fehler enthalten,und dann im updater neuinstallation anklicken,dann durchsucht der updater nach fehlenden daten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zu evtl. Neuinstallation 03 Sep 2015 14:23 #227919

  • trex
  • trexs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 66
nein hab ich nicht, ich denke beim nächsten versuch passiert das gleiche wieder, dann probier ich das aus, danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang