Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Evo??

Evo?? 07 Sep 2008 17:53 #253056

Hello, i have a problem with the bude program, how do i make it start evo up instead of race07? i don't wan't to play race07 cars but the whole package.

Help:blush:
Thank you.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Evo?? 07 Sep 2008 19:52 #253062

i always start the evo normaly, you must only search in the lobby for the weissbierbude server
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Evo?? 07 Sep 2008 20:13 #253066

Well, I actually don't know where your problem is. Everything is descriped exactly on the main page. Just run the updater and then, if that has not happen, download the weissbier-exe 1.1.1.4 on the right side of the page and put it into your installationfolder. Then start Steam and open the weissbier-exe. You will have the full package of Race and Evo cars and tracks and in addition the Golf and Porsche mod.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Evo?? 08 Sep 2008 16:03 #253091

I did dl and install the 1.1.1.4 update, but did it again and now it works like a charm, thank you :D.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Evo?? 09 Sep 2008 22:09 #253160

Hallo,

ich habe hier auch ein kleines Problem mit dem Updater seit ich das Evo-Upgrade per Steam bezogen und installiert hab. Das einzig verfügbare Update in meiner Liste ist "MenuMod_Evo_1114.7z", weitere Schritte scheitern jedoch leider mit folgender Meldung.
Was kann ich tun?


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Evo?? 09 Sep 2008 22:26 #253164

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Das Evo einmal ganz normal über Steam gestartet? Erst dann sind nach dem Steam-Update die .exe Dateien überhaupt da und können für die Weissbier.exe dupliziert werden. Deswegen läuft der Updater bei dem nackten Steam-Update ins Leere.

Einmal das Evo normal starten, danach sollte deer Updater die neue Exe dazuschreiben. Wenn's nicht geht und der Updater keine Fehler meldet, den Menu-Mod und die Weissbier.exe händisch aus dem Download laden und selbst entpacken.
Sag bescheid, ob's klappt oder nicht
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang