Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Absturz Update - Dateien nicht verfügbar

Absturz Update - Dateien nicht verfügbar 18 Dez 2009 12:56 #264056

Hallo,

ich habe seit neuestem ein Problem mit dem Bierbuden-Updater. Und zwar beginnt der Download oft nicht und nach ca. 5min kommt dann eine Fehlermmeldung Thread xxx Timeout.:blink:

Da ich das Problem gerade wieder habe, hab ich mal versucht den Österreichring 1970 v1.11 von Hand zu laden aber auch das misslingt :dry:

Ich habe sonst keine Probleme mit meinem Internet und komme ohne Probleme auf alle Budenserver.

Weiß jemand Rat?

Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Absturz Update - Dateien nicht verfügbar 18 Dez 2009 13:01 #264057

Hmmm, bei mir geht der manuelle Download wie auch der Download über den Updater ohne Probleme.

Evtl. hast du auch nur die Momente erwischt in denen der SQL-Server kurz nicht erreichbar war?
Ist jetzt nur eine Vermutung...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Absturz Update - Dateien nicht verfügbar 18 Dez 2009 13:23 #264058

Also erstmals hatte ich das Problem Ende November, seitdem passiert das andauernd, die genaue Fehlermeldung vom Updater lautet:

error: [Errno 10060] En Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.

Das es Updates gibt bekommt er noch mit, man kann diese auch ganz normal anwählen aber dann geht weder Up noch Download los und es kommt diese Meldung.

Ich versuche mal den Autoupdater und phyton neuzuinstallieren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Absturz Update - Dateien nicht verfügbar 27 Jun 2011 22:01 #278634

Riker schrieb:
Also erstmals hatte ich das Problem Ende November, seitdem passiert das andauernd, die genaue Fehlermeldung vom Updater lautet:

error: [Errno 10060] En Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.

Das es Updates gibt bekommt er noch mit, man kann diese auch ganz normal anwählen aber dann geht weder Up noch Download los und es kommt diese Meldung.

Ich versuche mal den Autoupdater und phyton neuzuinstallieren

Hi,

ich habe seit heute dieses Problem mit der selben Fehlermeldung. Gibts ne Lösung oder Infos? Hilft neu installieren?

Grüße!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Absturz Update - Dateien nicht verfügbar 27 Jun 2011 22:12 #278636

Unser Provider tauscht grad Hardware im Rechenzentrum, da scheint ein Router den Geist aufgegeben zu haben. Sollte später wieder gehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Absturz Update - Dateien nicht verfügbar 27 Jun 2011 22:15 #278637

Herzlichen Dank!

Du hast mich davor bewahrt, eins nach dem anderen neu zu installieren.

Gruß!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Absturz Update - Dateien nicht verfügbar 27 Jun 2011 23:29 #278641

So, jetzt scheint wieder alles zu funktionieren. Hoffen wir mal das der neue Router hält... Da scheint wohl das halbe Netz bei OVH lahm gelegen zu haben ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Absturz Update - Dateien nicht verfügbar 06 Jul 2011 17:06 #278900

hay ich bin Endlich wider auf der Bude unterwegs ... habe auch den Updater wider duchlaufen lassen
ud wolte gleich auf den server mit NürburgringGP
und da Stand "Missing Track" oO ich weis das sich die WBB Nordschlifenversion nich mit andern Nos versionen Kompatibel ist aber der normale Nürburging GP müste ja gehen

habe dan mal geschaut in dem Ordner da waren da nur noch 2 dateien drinne ... ein bischen wenig wie ich finde

könte mir jemand helfen wie ich den Nürburgring wider in das spielkrige Ohne neu zu Instaliren ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Absturz Update - Dateien nicht verfügbar 06 Jul 2011 17:24 #278902

Deinstallier und installier den "Online Streckenfix" (Trackfix) mal mehrere Male im Updater.
Drück den Knopf einfach ein paar Mal, am Ende muss er deinstalliert sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Absturz Update - Dateien nicht verfügbar 06 Jul 2011 17:49 #278903

dancke hat geklabt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang