Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: HILFE DER AUTOUPDATER SCHMIERT IMMER AB!!!!

HILFE DER AUTOUPDATER SCHMIERT IMMER AB!!!! 31 Jan 2010 11:56 #265091

hallo leute

seit nun einiger zeit schmiert mir gleich nach dem start der autoupdater ab (reagiert nicht mehr und schliesst sich)... ich brauche ihn, seit ich auf der WBB bin und funktionierte immer einwandfrei.

hat sich was geändert? ich hab schon einen reinstall gemacht. was muss ich machen, damit er wieder sauber läuft???

BESTEN DANK FÜR EURE HILFE!!!!!

greez
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: geflüsterter Titel 31 Jan 2010 14:25 #265095

Als erstes müsstest du etwas leiser schreiben, dann antworten die Leute im allgemeinen auch lieber.
2. Hattest du ja schon einen Thread dazu ;)

3. Hast du auch komplett python deinstalliert, und die Version von der Homepage hier neu installiert? Danach kannst du für den Updater folgenden Ordner noch löschen:
C:\Users\Profilname\AppData\Roaming\Bierbuden Autoupdate
Bei XP heißt der etwas anders, sollte aber auch zu finden sein.
Dann wieder wxpython drüber, und dann den Updater neu installieren.

4. Kommt überhaupt eine Fehlermeldung, welches Betriebssystem, usw.?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

sorry... 31 Jan 2010 15:35 #265097

sorry, wegen dem lauten schreiben... wusste ich nicht, merk mirs aber.

ich bin hier nur grad die panik am schieben. denn ich kann auch unseren SRSG-ligaserver nicht mehr joinen, da plötzlich der vectra fehlt bzw. als unknow angezeigt wird obwohl ich ihn sehen und fahren kann... auf anderen servern zeigt es mir nun viel mehr wagen als unknown an als vorher.

jep, phyton komplet weg und neues drauf.

diesen ordner roaming hab ich nicht. fehlermeldung ist, dass phyton.exe nicht mehr reagiert, online nach einer lösung gesucht wird und dass das programm geschlossen werden muss (so alle 30 versuch geht es aber dann doch...)

vista ultimate, 32-bit,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe der Autoupdater schmiert immer ab 31 Jan 2010 15:44 #265098

Matthias Bütikofer schrieb:
sorry, wegen dem lauten schreiben... wusste ich nicht, merk mirs aber.
Kein Ding ;)
ich bin hier nur grad die panik am schieben. denn ich kann auch unseren SRSG-ligaserver nicht mehr joinen, da plötzlich der vectra fehlt bzw. als unknow angezeigt wird obwohl ich ihn sehen und fahren kann... auf anderen servern zeigt es mir nun viel mehr wagen als unknown an als vorher.
Jetzt ist die Frage ob auf den SRSG-Server zufällig auch genau unsere Version des Vectras läuft. Falls dem so ist sollten sie den auch evtl. auf die 1.07 aktualisieren. Am Mod selbst hat sich nichts geändert (Physik usw.), die einzige Änderung ist das er vorher gelegentlich inkompatibel mit anderen Mods war, weil keine classid in der incar gesetzt war und die ModelID ebenfalls von einem anderen Mod benutzt wird. Evtl. kannst du ja einem Zuständigen bei SRSG bescheid geben und auch die Begründung für das Update auf 1.07 mitliefern ;)
Es dient halt nur der Kompatibilität mit anderen Mods. Wenn Leute den Porsche Scandinavia Cup oder den F1 2009 Mod installiert hatte funktionierte der Vectra Mod nicht mehr online.
jep, phyton komplet weg und neues drauf.

diesen ordner roaming hab ich nicht. fehlermeldung ist, dass phyton.exe nicht mehr reagiert, online nach einer lösung gesucht wird und dass das programm geschlossen werden muss (so alle 30 versuch geht es aber dann doch...)

vista ultimate, 32-bit,

Den Ordner hast du unter Vista auch. Geh mal auf C:\Benutzer im explorer -> Alt drücken, Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Versteckte Dateien und Ordner anzeigen. Dann sollte der Ordner da irgendwo mit auftauchen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

danke viel mal!!! 01 Feb 2010 20:12 #265143

hallo

danke erstmal, dass du dir für mein problem zeit nimmst!!!!

ich werd die dinge bei der neuaufsetzung meiner neuen kiste berücksichtigen und dass auf unserem SRSG-forum einbringen.

da mir das s... vista auf die nerve geht und meine freundin schon lange meine alte kiste mit ner geforce 8800 gts "beliebäugelt" hab ich mir heute einen neuen pc gezogen...:

Tower Thermaltake Matrix VX (VD3000BWAD) Midi-Tower, Black, 2x USB

Power Supply 650Watt PowerSupply with 14cm FAN, ATX 2.2 ToughPower

Motherboard Gigabyte GA-P55-UD3, Intel P55 Express, DDR3,SATAII, GLAN, Raid

CPU Intel 4 Core i7-860, 8MB, 45nm, Lynnfield, 2.80GHz

Memory 4096MB RAM, DDR3 PC-10660, 1333MHz. (2x 2048MB

Graphiccard ATI R5770 (HD5770), 1024MB, HDTV-Out, 2xDVI, HDMI, GDDR5
Harddisc 1000GB (1x1000GB, SATA-II-300, 7200rpm/ 8.9ms/ 32MB

:woohoo:

von dem her hoffe ich, dass wir uns bald mal auf der strecke anstatt im forum sehen!! :P

danke nochmals und "häb e gueti zit"!!!

greez
matth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang