Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Autodownloader alternative?

Autodownloader alternative? 31 Jan 2010 18:58 #265104

Hallo,
ich bin super froh euch gefunden zu haben, und würde jetzt natürlich auch sehr gerne auf euren Servern mitfahren. Eure Philosophie finde ich absolut super!

Leider kann ich den Autoupdater nicht benutzen, da ich in einem Studentenwohnheim wohne, und in dem Hausnetzwerk kein P2P erlaubt ist. Ich habe wegen dem Autoupdater schon 2 Verwarnungen vom Admin bekommen, da der Updater wohl mehr als 120 Verbindungen pro Minute aufbaut. (Dies ist die Grenze, die gerade noch zulässig ist) Leider kann man die Zahl der Verbindungen im Autoupdater nicht einstellen. Einige Autos und Strecken hat das Programm schon runtergeladen, aber halt nicht alle.

Gibt es eine Alternative? Ich habe schon versucht, die fehlenden Dateien einzeln per Hand hier vom Server runterzuladen, aber es ist extrem aufwändig herauszufinden, welche Dateien mir überhaupt noch fehlen, da man die Dateinamen hier auf dem Server ja nicht sehen kann.
Ich schätze, dass mit in etwa noch die Hälfte der Dateien fehlen...

Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autodownloader alternative? 31 Jan 2010 19:06 #265105

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Hi und Willkommen,

die unkomplizierteste Lösung wäre wohl eine kleine Spende an die Bude zu entrichten, dann bekommst du für ein halbes Jahr nen FTP Zugang.

VG
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autodownloader alternative? 31 Jan 2010 19:48 #265107

Hi,
ja dann werde ich die Tagen wahrscheinlich mal eine Spende anweisen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Autodownloader alternative? 31 Jan 2010 19:54 #265108

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Ja, der Updater schaltet dann quasi in einen direkten Modus und zieht nur noch direkt vom FTP-Server mit voller Anbindung (bei mir 6500 konstant - 6000er Leitung also auf jeden Fall voll ausgereizt)
Zu erkennen ist der Modus daran, dass unten rechts die verbleibenden FTP-Tage angezeigt werden (1/2 jahr, unabhängig vom Betrag, mit dem Du Dich beteiligt hast - jeder wie er kann und mag ist die Devise). Dieser ganze p2p-Quatsch erscheint dann nicht mehr, ist ja eigentlich nur ein NOTBEHELF)

Ich geb Dir jetzt mal eine "Schnupperwoche" FTP, dann solltest Du die Menge gezogen haben und kannst sehen, wie's sich anfühlt.

Für ähnliche Sorgen: gerne PM an mich oder hubschrauber - Stichwort: "Schnupperwoche"
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang