Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: nOOb braucht beistand.

nOOb braucht beistand. 03 Jun 2010 15:21 #268960

hallo !

ich bin hier neu(auch bei race07), und muehe mich gerade ab, per autodownloader ein paar neue autos zu installieren. leider tauchen die fahrzeuge nicht in race07 auf. wo muessten denn die autos im spiel erscheinen? wo muessen denn die dateien abgelegt werden, nur um zu pruefen, ob es vielleicht daran liegen koennte.
Ich habe bereits die Ordner der beiden SteamInstallationen geprueft, kann aber leider nix finden...

irgendwelche tips fuer einen nOOb ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: nOOb braucht beistand. 03 Jun 2010 15:26 #268961

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hast du nur Race07, oder auch GTR Evolution, Race On oder STCC?
Soweit ich weiß brauchen viele Mods min. GTR Evolution, um zu laufen.
Die Autos müssten normalerweise dort auftauchen, wo du die Klassen wählen kannst.
In der Ordnerstruktur tauchen sie bei der onlineversion unter Steam/steamapps/deinnick/race 07/Gamedata/teams/ auf. Allerdings sollte das der Autoupdater (vorausgesetzt du hast ihm den richtigen Pfad eingebläut) alleine korrekt hinbekommen.

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: nOOb braucht beistand. 08 Jun 2010 11:34 #269094

Hallo Neteye,

Danke für die Info. Ok, d.h. je nach vorhandener Game-Version stehen die Fahrzeuge zur Verfügung (ich habe mir das RaceOn/STCC/Race07-Paket geholt). Wahrscheinlich taucht der zwar geladene, aber von mir nicht gefundene AstonMartin DB9 dann bei GTR auf. Inzwischen habe ich das Installationsproblem gelöst: Aus irgendeinem Grund hat Steam das Spiel zweimal installiert, und nach Löschen der zweiten Kopie und transferieren der Dateien an den richtigen Ort klappt´s jetzt auch problemlos.
Ich hab´ RaceOn auf meinem MacBook unter WIndows/Bootcamp installiert, wollte mal sehen ob das frameratemässig einigermassen klappt. Läuft erstaunlicherweise einwandfrei...

Grüsse, Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang