Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Downloadgröße RaceOn

Downloadgröße RaceOn 16 Jun 2010 20:32 #269358

  • jeff1280
  • jeff1280s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 54
Hi zusammen,

nach GTR Evolution wollte ich nun auch mal bei RaceOn mitmischen. Habe es mir also heute gekauft und lade es gerade via Steam herunter.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der Download nur ca. 2GB groß ist (RaceOn und STCC) - in der Packung sind aber 2 DVDs. Ich bin davon ausgegangen, dass dort eh nur Steam und die Offline-Version drauf ist.
Ist das so richtig? Race 07 habe ich ja durch GTR Evo schon heruntergeladen. Auch die ganzen Updates habe ich durch den WBB-Updater schon installiert. Kommt da für RaceOn noch was zu? Muss ich da was beachten?

Und noch eine Frage zum Start der Software - ich habe die Race07.exe gepatcht (3GB-Patch wegen Runtime-Error). Reicht es, wenn ich weiterhin damit starte und ich kann dann auch die Strecken/Autos von RaceOn auswählen?

Es läuft gerade alles so gut und ich will nichts kaputt machen ;)

Finde diese ganze Race07/GTR Evo/STCC/RaceOn AddOn-Sache etwas unübersichtlich...

cheers
Jeff
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Downloadgröße RaceOn 17 Jun 2010 06:28 #269365

  • jeff1280
  • jeff1280s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 54
Hi nochmal,

habe Steam jetzt über Nacht (200 kb/s - wofür hab ich VDSL?) laufen lassen und gerade mal meine übliche race_steam.exe gestartet - alles da. Cool :) .
Warum SimBin das alles so komisch gelöst hat, versteh ich trotzdem nicht. Zwei Spiele gekauft, 4 erscheinen bei Steam, es reicht aber, nur eins davon zu starten - tststs.

cheers
Jeff
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Downloadgröße RaceOn 17 Jun 2010 08:52 #269366

naja, das sind halt unterschiedliche Addons die zu anderen jeweils unterschiedlichen Zeiten auf den markt gekommen sind. Zu dem ist es ja auch möglich, die game einzeln zu kaufen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang