Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLR-Setting kein Zugriff unter Tweaks

PLR-Setting kein Zugriff unter Tweaks 13 Aug 2010 04:04 #270989

Sorry Leutz, aber ich hab' mir hier im Forum als auch unter meiner Installation schon einen "Wolf" gesucht.

Ich habe Win XP und von der GTR Evo nur die Onlineversion mittels DVD bzw. Steam installiert.

Im Buden-AutoUpdater habe ich keinen Zugriff auf die PLR-Settings und unter "C:\Programme\Steam\SteamApps\"SteamAccountName"\race 07"... weil schlicht und einfach kein Ordner "UserData" angelegt ist. Warum auch immer.

Bin ich jetzt dazu verdonnert, nach vielen Stunden alles wieder zu deinstallieren? Muss ich eine gewissen Reihenfolge bei einer Installation beachten?
So ganz klar ist mir das nicht, wie das schief gehen konnte :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PLR-Setting kein Zugriff unter Tweaks 13 Aug 2010 08:24 #270991

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Mal ins blaue geraten:
Hast du schonmal das Spiel gestartet? Da werden soweit ich weiß erst diverse Sachen erstellt, vermutlich auch diene PLR und der Userdata Ordner oder so... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PLR-Setting kein Zugriff unter Tweaks 13 Aug 2010 09:52 #270993

Hatte ich eigentlich auch erst "geraten" ;)

Dem war leider eben nicht so.

Es gibt zwar einen Ordner "UserData", aber nicht unter dem SteamUserNamen. Und im UserData ist nichts, was nur annähernd mit Tweaks zu tun hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PLR-Setting kein Zugriff unter Tweaks 13 Aug 2010 10:25 #270994

Hast du unter Eigene Dateien/Simbin mehrere Race07-Verzeichnisse?
Es sollte nur 1 da sein. Der Updater schnappt sich soweit ich weiß das erste Verzeichniss davon. Wenn es da noch Race07 Install 2 usw. gibt dann kommt es etwas durcheinander.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PLR-Setting kein Zugriff unter Tweaks 13 Aug 2010 11:21 #270997

Hubschrauber schrieb:
Hast du unter Eigene Dateien/Simbin mehrere Race07-Verzeichnisse?
Es sollte nur 1 da sein. Der Updater schnappt sich soweit ich weiß das erste Verzeichniss davon. Wenn es da noch Race07 Install 2 usw. gibt dann kommt es etwas durcheinander.

Schau an :woohoo:

Da ist schon der Lösungsansatz. In der Tat existieren dort 2 Verzeichnisse. Herzlichen Dank.

Es existierte unter C:Programme/SimBim noch ein "uninstall"-Fragment in einem Ordner einer Offline-Version. Das hat wohl für das Chaos im "EigeneDateien"-Ordner verursacht.

Wie wäre jetzt am besten mit dem Umstand umzugehen? Ich denke, Du hast sicherlich die perfekte Lösung schon parat B) :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PLR-Setting kein Zugriff unter Tweaks 13 Aug 2010 11:52 #270999

Verschieb mal den "RACE 07"-Ordner an einen anderen sicheren Platz und benenn "RACE 07 Install 2" zu "RACE 07" um. Ich glaube das sollte schon reichen, bin mir aber net ganz sicher.
Und wenn es funktioniert kannst du den alten natürlich löschen ;)
Übrigens fehlen dir dann wohl aktuell auch die ganzen Skins der Fahrzeuge, oder? Falls es mit der PLR dann klappt kannst du einfach mal im Updater "kommandos->neuinstallation" drücken, der erledigt das dann auch mit den Skins... Oder du schiebst den alten Ordner Customskins einfach rüber in den "neuen" Race07-Ordner ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PLR-Setting kein Zugriff unter Tweaks 13 Aug 2010 13:00 #271000

Scheint geklappt zu haben.... Also, noch einmal THX
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PLR-Setting kein Zugriff unter Tweaks 02 Okt 2012 14:25 #289830

Moinsen,

vorab.... ich habe erneut .plr Problem.

Mein System hat sich allerdings zwischenzeitlich geändert. Fahre jetzt Win 7 Ultimate 64-bit.

Vor einigen Monate bekam ich GraKa-Probleme, so dass ich das ganze System neu aufsetzte. Somit war auch lange Weißbierbude, Race07, GTR EVO (GT Power Exp und Retro Exp ebenso vorhanden) nicht installiert.

Nun endlich mal nachgeholt. Allerdings habe ich über Steam dieses Mal nur die Online-Version installiert. Auch einmal "gespielt". Erst dann Update über Autoupdater durchgeführt.
(Installiert ist python 2.7.3 als auch wxpythom 2.8 unicode win32 2.8.9.1)

C/..../steamapps/steamname/race07 scheint alles soweit richtig zu sein.
C/..../steam/userdata/ ... ist einmal der Ordner mit der /steamnummer und Ordner mit meinem /fantom_razer

Trotzdem kein PLR-Setting im Tweak auswählbar :blush:
Mir schon klar, dass ich irgend etwas falsch habe. Aber bitte wo und dann was?

Danke für eine Kurzhilfe (notfalls ist auch Teamspeak 7.0 vorhanden) ;)

Gruß
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PLR-Setting kein Zugriff unter Tweaks 24 Okt 2012 21:30 #290418

Keiner eine Idee? :(

Ach ja, nicht Teamspeaker sondern Teamviewer war gemeint, das er vorhanden sei ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang