Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Autodownloader geht nicht! HILFE!

Autodownloader geht nicht! HILFE! 16 Dez 2010 19:34 #274013

Hallo, ich bin neu hier und muss erst mal sagen das ich eure Seite SUPER finde is echt klasse das es auch noch normale leute gibt die einfach spaß an was haben und was dafür tun!

So jezt hab ich mir den Autodownloader gester runtergeladen und so en paar Autos installiert das ging gut, aber jzet lädt er sie nur runter der status steht auf pause und er installiert die autos nichtmehr wieso????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autodownloader geht nicht! HILFE! 16 Dez 2010 19:41 #274014

Servus,


,h, hast du es so gemacht wie es in der Anleitung steht guck mal hier www.weissbierbude.de/component/option,co...nfo/id,1003/lang,de/

wenn du es so gemacht hast muß es eigentlich gehn.


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autodownloader geht nicht! HILFE! 16 Dez 2010 19:43 #274015

Ja hab ich ich habs auch schon deinstalliert und neu gemacht aber es bringt nix er lädt sie zwar rutner installiert sie aber nicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autodownloader geht nicht! HILFE! 16 Dez 2010 21:11 #274016

Ordner der Spiel-Installation (Race 07/GTR Evolution) für die Weissbierbude auswählen.
NICHT die offline Version auswählen, sondern die Steam-Installation. Also in etwa: [...]Programme\Steam\SteamApps\[Dein Steamname]\race 07
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autodownloader geht nicht! HILFE! 06 Jan 2011 13:59 #274432

hi bin auch neu hier und hab auch nen problem mit dem autouplaoder dingen,ich hbs ins steam installiert und er hat geladen und so,nur wenn ich den jetzt starten will geht das nicht mehr stattdessen nur die meldung programm beenden oder online nach einer lösung suchen?!?

was tun???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autodownloader geht nicht! HILFE! 06 Jan 2011 14:07 #274433

achjaund auf die budenserver komm ich auch nicht drauf,da werde ich immer runtergeschmissen mit der begründung auf cheatverdacht:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang