Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Minidump nach Budenupdate

Aw: Minidump nach Budenupdate 25 Apr 2013 19:11 #295981

Schade, ich dachte hier fahren viele auf mehreren Buden. Dann schreib ich noch mal den "opa" auf pbb an..

jan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Minidump nach Budenupdate 25 Apr 2013 19:22 #295983

Nemesis Warlock schrieb:
Du hast ja gar nicht das ganze post gelesen, da steht nämlich, dass ich das schon getan hab :woohoo: :woohoo:

Ist (vermutlich) schlicht weg ne ganz einfach Sache: Falsche Lobby. Blau verkehrt nicht mehr in der normalen Lobby. Die muss geändert werden. Das übernimmt in der Regel der Updater.

gtr2lobby.bier-buden.de (Das Häkchen bei Lobby Einstellungen überprüfen muss raus), ggf. noch die IP (Hosts) eintragen: 91.121.102. 7

Ne einfach Rückmeldung, dass das Problem immer noch vorhanden ist, hätte vermutlich auch auf Blau zu Hilfe geführt. Bei der Masse an Posts dort, kann sowas auch schonmal untergehen.

Nemesis Warlock schrieb:
[...]

•gleicher Spass
•dieselben Leute <- Hatte hierauf gehofft ;P
•andere SIMs

Aus diesem Grund hat aber auch jedes Spiel sein eigenes Forum. Es fahren eben nicht alle auf jeder Bude. Und wenn es ein Problem mit einem bestimmten Spiel gibt, sollte man auch wohl im jeweiligen Forum suchen / fragen.

Vor allem wenn es sich dabei um das Lobby Problem handelt, was hier auf Gelb, wenn dann vermutlich nur die Admins wissen, dass die PBB ne eigene bzw. andere Lobby als die Originale benutzt, weil die regelmäßig down war.

Denn selbst auf Blau, ist das Problem nur bei einigen aufgetreten. Da kann man nicht erwarten, dass die Leute dir hier helfen können, wenn die GTR2 gar nicht spielen / besitzen.

Ansonsten gilt aber, wie Hannibal schon schrieb: Bitte auf der jeweiligen Seite nachfragen, die Jungs dort beschäftigen sich täglich mit dem Spiel. Sollten in der Regel also auch besser helfen können. Mir selbst fällt gerade nur einer ein, der regelmäßig alles fährt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Minidump nach Budenupdate 25 Apr 2013 19:44 #295984

HAH! Es geht ! Vieeeelen Dank, ich mach da schon seit über 3 Wochen dran rum mit jeden Tag lesen (besonders im PBB forum - sogar den steam-special thread) aber hab die infos, die ich jetzt von dir hatte, nirgends gefunden.

Endlich kann ich loslegen, supi, danke, danke, danke

jan

P.S. WBB hat jetzt doch in 15 minuten geschafft, was ich auf PBB in 3 wochen nich bekommen hab, meine Intuition "nochmal zusätzlich hier fragen" war doch nicht sooo falsch ;P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Minidump 28 Apr 2013 10:17 #296052

Moin Guys, hab kein Update gefahren und trotzdem Minidump.

Kann nicht Online

Offline allet ok
Rankingserver ok


will ich in den Mehrspielermodus

Chrash "Minidump"

Hat ma wer einen Tipp?


greetz

h1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Minidump nach Budenupdate 28 Apr 2013 10:30 #296054

Sorry for English. Maybe someone translate?

Start Race07
From the main menu choose World Ranking.
Mouse click 'World Leader Board'
Mouse click 'Ranking Servers' (when it goes blue).
Mouse click 'Filter list'
Enter the letter w in (game name contains text)
Click back until you get to the main menu.
You have to be quick!
Select Multi player, Internet game - do this as fast as you can otherwise
the filter (w) will be lost.
Alternative work around if you are not registered for World Ranking or the above does not help.

Start Race 07

Put your computer offline. If you don't know how to do this via Microsoft Windows then just remove the network cable or temporarily turn off your WIFI or router.

Return to Race07 and go multiplayer

Choose filter list and in the the field "Game name contains text" type "W"

Go back to apply the filter.

Put your computer back online.

Go multiplayer and this time it should show servers without the mini-dump (it will only show the servers that have a W in them).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Minidump nach Budenupdate 28 Apr 2013 10:37 #296056

danke!!!!

bei mir funktioniert dieser "umweg"

thx waldi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Minidump nach Budenupdate 28 Apr 2013 10:44 #296057

hallo und guten morgrn.es gibt auch menschen die der englichen sprache nicht mächig sind.könnte mann diesen unweg auch bitte einmal in deutscher sprache verfassen?.das wäre für manchen sehr hielfreich .auch für mich ick komme auch nicht drauf
danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Minidump nach Budenupdate 28 Apr 2013 10:49 #296058

funzt wieder :huh: - warum auch immer

greezt
h1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Minidump nach Budenupdate 28 Apr 2013 11:29 #296059

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Marlowemaniac schrieb:
Sorry for English. Maybe someone translate?

Start Race07
From the main menu choose World Ranking.
Mouse click 'World Leader Board'
Mouse click 'Ranking Servers' (when it goes blue).
Mouse click 'Filter list'
Enter the letter w in (game name contains text)
Click back until you get to the main menu.
You have to be quick!
Select Multi player, Internet game - do this as fast as you can otherwise
the filter (w) will be lost.
Alternative work around if you are not registered for World Ranking or the above does not help.

Start Race 07

Put your computer offline. If you don't know how to do this via Microsoft Windows then just remove the network cable or temporarily turn off your WIFI or router.

Return to Race07 and go multiplayer

Choose filter list and in the the field "Game name contains text" type "W"

Go back to apply the filter.

Put your computer back online.

Go multiplayer and this time it should show servers without the mini-dump (it will only show the servers that have a W in them).

Übersetzung ins Deutsche:

Starte Race07
vom Hauptmenü, klicke auf Weltrangliste
Klicke auf Welt Leaderboard
Klicike auf Ranglistenserver (wenn es blau wird)
Klicke auf Filter
Gib dort zb. "W" (für Weissbierbude) ein
Geh zurück zum Hauptmenü
Jetzt musst du schnell sein: Klicke auf Multiplayer, dann auf Internet, das muss so schnell wie möglich geschehen, ansonsten geht der Filter verloren.
Danach werden nur Server mit "W" angezeigt und kein Minidump :)

Alternative Lösung:

Starte Race07
Trenne deinen PC vom Netz. Wenn du nicht weißt, wie mans über Windows macht, einfach Netzwerkkabel ausstöpseln oder WLan/Router kurz ausschalten.
In Race07 Multiplayer -> Internet anklicken, Filter mit "W" füttern.
Rechner wieder mit einer Internetverbindung glückllich machen
Serverliste aktualisieren, nun werden nur Server mit "W" angezeigt und kein Minidump :)


eine Kürzere Version hatte Keanos schonmal wo gepostet.

Thanks Marlowe for the detailed explanation!

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Minidump nach Budenupdate 28 Apr 2013 11:56 #296062

also, ich habe nun beide versionen von neteye versucht und leider ohne erfolg. sobald ich auf weltrangliste mit inet oder auf multiplayer ohne inet gehe fliege ich aus dem spiel raus.
ich habe somit keine möglichkeit mit anderen zusammen zu fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Minidump nach Budenupdate 28 Apr 2013 12:26 #296063

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3596
Neteyes Beschreibung funktioniert 100% hab ich gerade ausprobiert.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Minidump nach Budenupdate 28 Apr 2013 16:28 #296064

Moin,
gibt es eigentlich zu diesem Problem irgendeine offizielle Stellungnahme von Steam? Ich habe im Netz nichts dergleichen finden können...

//Edit:

Ich war gerade in der Lobby, da waren 5 Server online, jedoch nicht unsere (PRS). Ich habe dann unsere Server (project-race.de) neu gestartet und siehe da, die sind dann auch in der Lobby wieder aufgetaucht. Nur mal als Info...
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Minidump nach Budenupdate 28 Apr 2013 16:52 #296065

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
keanos schrieb:
Neteyes Beschreibung funktioniert 100% hab ich gerade ausprobiert.

Bei mir geht beides nicht.
Wenn ich W bei der Filterliste angebe wird trotzdem kein einziger Server angezeigt, und bei Rankingserver kommt kein Server verfügbar.
Es sind auch nur 40 Server bei mir online verfügbar. Sonst waren es über 200.

Edit 17.19 Jetzt sind 66 Server verfügbar und die WBB Server sind auch wieder da.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Minidump nach Budenupdate 28 Apr 2013 17:20 #296067

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Das lag eher daran, dass Simbin die Lobby neugestartet hatte und alle Gameserver neu gestartet werden müssen damit sie wieder über die Lobby erreichbar sind.




PS. Unsere Server wurden gerad auch neugestartet und sind wieder normal über die Lobby zu erreichen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Minidump nach Budenupdate 28 Apr 2013 17:20 #296068

JuergenBY schrieb:
//Edit:

Ich war gerade in der Lobby, da waren 5 Server online, jedoch nicht unsere (PRS). Ich habe dann unsere Server (project-race.de) neu gestartet und siehe da, die sind dann auch in der Lobby wieder aufgetaucht. Nur mal als Info...

Wahrscheinlich müssten die WBB Server neu gestartet werden. Unsere sind auch erst wieder nach Neustart in der Lobby angezeigt worden.

//Edit: da waren wir wohl zeitgleich am tippen ;-)
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang