Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wo ist der Autodownloader

Aw: Wo ist der Autodownloader 13 Feb 2012 16:17 #283869

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Naja, steht doch im Prinzip da, woran es liegt. ;)

Dir fehlt/fehlen noch Punkt 1 und/oder 2 aus Jürgens letztem Post.



... ich persönlich würde einfach den Link nehmen, da macht der Updater das im Prinzip alles automatisch:

www.weissbierbude.de/component/option,co...nfo/id,1622/lang,de/

Eine Anleitung ist da auch verlinkt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo ist der Autodownloader 13 Feb 2012 19:02 #283875

Das mit dem Phyton öffnet sich nich, und dann gehts nich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo ist der Autodownloader 13 Feb 2012 19:11 #283876

racingharz schrieb:
Das mit dem Phyton öffnet sich nich, und dann gehts nich

Hast du das UAC an (diese komische Benutzerkontensteuerung die einen dann ewig nervt, ob sich das Programm öffnen darf)? Das öffnet sich dann irgendwo im Hintergrund und dank der (meiner Meinung nach) etwas bescheuerten Übersichtlichkeit von Win7, geht das Teil dann auch gerne mal unter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo ist der Autodownloader 13 Feb 2012 19:30 #283877

das ist an, hab grad alles durchgesucht, finde es aber nicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo ist der Autodownloader 13 Feb 2012 19:52 #283878

Unten links neben dem Windows Logo ist doch dieser Ordner mit dem blauen Bogen, da müsste dann das Fenster mit drin sein, wo sich der Dialog dann befindet. Alternativ kannst das Teil aber auch komplett ausschalten:

Im Suchfeld vom Startmenü einfach "Einstellungen Benutzerkonten" eintippen und dann den Regler nach janz unten.

Wenn du danach dann weiterhin genervt sein willst, wieder einschalten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo ist der Autodownloader 13 Feb 2012 20:01 #283879

Die Benutzerkonnten-Steuerung sollte eigentlich keine Rolle spielen beim Updater. Meine war seit Jahr und Tag eingeschaltet, auch beim installieren des Updaters.

Evtl. solltest du einfach noch mal die Anleitung in aller Ruhe lesen, dann klappt das auch bestimmt. Da steht ja nicht umsonst so ein langer Text beim Download dabei ;)

Die 1-Klick-Version gibt es hier.

Wenn du es lieber "manuell" machen möchtest dann wären das Schritt 1, Schritt 2 und Schritt 3. JEWEILS mit ausführlicher Erklärung.
Und wenn dann immer noch was nicht klappt Teile uns doch etwas genauer den Fehler mit, dann kann man dir auch sicher besser helfen. Bei den jetztigen Fehlerbeschreibungen ist das noch net so einfach ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo ist der Autodownloader 13 Feb 2012 20:14 #283880

^^ genau da hab ich es ja gemacht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo ist der Autodownloader 13 Feb 2012 20:28 #283881

Hubschrauber schrieb:
Die Benutzerkonnten-Steuerung sollte eigentlich keine Rolle spielen beim Updater. Meine war seit Jahr und Tag eingeschaltet, auch beim installieren des Updaters.

Meine ist auch an, nur das sich halt beim installieren sich der Dialog im Hintergrund geöffnet hatte und ich mich gewundert hatte, warum er nimmer weiter will (weil bei XP gings ja vorher).

Jetzt frag mich aber bitte nicht, warum sich das Fenster dazu im Hintergrund (also eigentlich wars ja eher Untergrund^^) geöffnet hatte und sich nicht wie sonst bemerkbar gemacht hatte. Als ich dem ja keine Freigabe erteilt hatte, wollte er in dem Moment ja auch nimmer mehr. Beim schließen ist mir dann halt aufgefallen, dass da wer was wollte...

Daher war meine Überlegung halt, dass es evtl. was damit zu tun hat. Denn wenn er die ja an hat, so wie wir ja auch, müsste die doch ne Freigabe verlangen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo ist der Autodownloader 14 Feb 2012 13:59 #283907

ist das normal, dass sichg steam immer öffnet, wenn ich den uptader runterlade. ES GEHT IMMER NOCH NICHT, OBWOHL ICH DAS NEHME, DASS ALLES ALEINE MACHT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo ist der Autodownloader 14 Feb 2012 17:26 #283914

Wie bereits mehrfach hier erwähnt wurde ist "es geht nicht" keine Fehlerbeschreibung. :dry:
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo ist der Autodownloader 14 Feb 2012 18:06 #283915

der zeigt keine fehlerbeschreibung an,aber es geht trotzdem nicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo ist der Autodownloader 14 Feb 2012 18:54 #283917

Ich behaupte mal, dass du dich nicht an die Step by Step Anleitung gehalten hast und die Library irgendwo anders installiert hast.
ES GEHT IMMER NOCH NICHT, OBWOHL ICH DAS NEHME, DASS ALLES ALEINE MACHT

Jo, is kla...3 Leute haben geschrieben, dass du die manuelle Variante probieren sollst...Wenn man sich an die Anleitung hält, muss es funktionieren. Aber du scheinst ja da irgendwie beratungsresitent zu sein.

MfG

JuergenBY
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo ist der Autodownloader 14 Feb 2012 20:39 #283923

jetzt hab ich das step by step gemacht, und er zeigt an das er diese wx bibliothek brauch, hab ich die nich mit runtergeladen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo ist der Autodownloader 14 Feb 2012 20:53 #283924

das wäre Pkt. 2 gewesen...Die Library muss im selben Hauptpfad drin sein, wie der Python-Interpreter

Für alle Fälle ruft Edith noch hinterher:

Beispiel bei meinem System (Windows 7/x64):

Python E:\Program Files\Python27

wxPython E:\Program Files\Python27\Lib\site-packages

"E" ist halt mein Pfad für Programme. Ich habe vorher alles deinstalliert, dann eine Neuinstallation vom Updater gemacht, in der richtigen Reihenfolge...und es funktioniert.

//Edit 2:

allerdings habe ich für die Installation von wxPython die x64 Version genommen, da ich eben ein x64 System habe. Da du bis jetzt nicht in der Lage warst, mal ein paar Infos zu deinem System zu posten (außer, das es Win7 ist...) und meine Glaskugel gerade in Reparatur ist...

Die x64 Version von Python gibbet hier:
[url]
http://python.org/ftp/python/2.7.2/python-2.7.2.amd64.msi[/url]

und da die x64 Version von wxPython:

http://downloads.sourceforge.net/wxpython/wxPython2.8-win64-unicode-2.8.12.1-py27.exe

Wobei es eigentlich wurscht ist. Solange du von beiden die 32-Bit Version installierst, sollte es auch mit einem x64 OS funktionieren. Nur mixen kann man das nicht.
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo ist der Autodownloader 17 Feb 2012 19:47 #283981

hinter weissbierbude steht bei mir no content was ist das. // es geht immer noch nich :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang