Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Errorlog nach klick auf .py datei ?

Errorlog nach klick auf .py datei ? 06 Apr 2013 18:57 #295526

Hallo an alle Bierbuden-Heitzer ^^

Nach einem Systemcrash hat es mir unbekannterweiße den Autoupdater zerhauen, nun wollte ich den wieder neu aufspielen.
Habe die Schritt für Schritt Anleiung genauestens befolgt und auch sämtliche daten bezüglich Python installiert. Soweit auch alles in Ordnung, jedoch nach einem klick auf die datei ,,weissbierbude_de.py,, sowie ,,bockbierbude_de.py,, (Spiele Race07 bzw. GTR Evo mit allen Ad-Ons und seit neuem rFactor) öffnet sich nicht der Autoupdater oder das Setup oder was auch immer sich da öffnen sollte sondern mein Editor mit einer komplizierten Fehlermeldung.

Bitte hilft mir, ich hab schon mehrmals versucht alles neu zu installieren und bin nochmals alles durchgegangen aber nichts half ;(

Anhang errorlog.png nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Errorlog nach klick auf .py datei ? 07 Apr 2013 23:27 #295581

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1568
Hallo,

muss zugeben das mir da auch die zündende Idee fehlt.
Was du mal schauen könntest, ist ob sich vielleicht deine Firewall meldet wenn du den Updater anwirfst.
Wenn ich mich recht entsinne gabs Phyton in einer 32bit und in einer 64bit Version. Die richtige erwischt?

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Errorlog nach klick auf .py datei ? 14 Apr 2013 19:36 #295744

Hat sich endlich erledigt, habe alles nochmal deinstalliert und als Admin neu installiert. Keine Ahnung was sich bei mir eingeschlichen hat aber es funktioniert wieder juhu ^^
Man sieht sich auf der Strecke ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang