Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Updater lässt sich nach Win Neuinstall nicht start

Updater lässt sich nach Win Neuinstall nicht start 15 Jun 2013 23:07 #297836

  • Druzil
  • Druzils Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 166
Ich musste meinen PC mal wieder komplett neu installieren. Hab mittlerweile auch Race 07 und alle AddOns komplett neu aufgespielt.
Danach dann den Budenupdater aufgespielt und gestartet. Doch leider funktioniert der nicht mehr. Irgendwie verushct der was in einem völlig falschen Verzeichnis zu machen. Hier die Fehlermeldung (aus der error.log):
Traceback (most recent call last):
File "H:\Bierbuden\weissbierbude_de.pyw", line 162, in <module>
main()
File "H:\Bierbuden\weissbierbude_de.pyw", line 140, in main
bierbude.main(the_app, language=language)
File "bierbude.py", line 271, in main
File "gui.py", line 880, in BierbudeInit
File "gui.py", line 788, in run_wizard
File "wizard.py", line 495, in RunWizard
File "wizard.py", line 210, in __init__
WindowsError: [Error 5] Zugriff verweigert: u'H:\\Steam\\steamapps\\common\\need for speed hot pursuit\\*.*'

Jemand ne Ahnung wie ich den dazu bringe ins richtigen Verzeichnis zu gehen?
Hab den Updater auch schon komplett runtergeworfen und neu installiert. Hat aber auch nicht gebracht. Wenn ich den für die Altbierbude anwerfe, dann klappt alles wunderbar. Nur bei der Weißbierbude nicht.

Wenn ich das nicht irgendwie behoben bekomme, kann ich hier wohl nicht mehr mitfahren. :(


PS: Könnte mir vielleicht mal jemand seine Datei "weissbierbude_de.pyw" zukommen lassen (im Archiv Ordner zu finden)? Ich nehme mal an, dass die für die Installation der Weißbierbude mit diesem Python Ding verantwortlich ist. Vielleicht hat die ja ne Macke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Updater lässt sich nach Win Neuinstall nicht start 16 Jun 2013 03:14 #297837

Lösche mal diesen Ordner bei dir:
C:\Users\Username\AppData\Roaming\Bierbuden Autoupdate\Weissbierbude

Falls Windows auf Deutsch ist fängt das an mit "C:\Benutzer\Username\..."

Und danach einfach den Updater neustarten und das richtige Verzeichnis angeben. Evtl. musst du dafür die versteckten Ordner anzeigen lassen um überhaupt erst dahin zu kommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Updater lässt sich nach Win Neuinstall nicht start 16 Jun 2013 08:55 #297839

  • Druzil
  • Druzils Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 166
Ok, hat sich gerade erledigt. Irgendwie gab es nach der Neuinstallation von Windows Probleme, dass ich auf ein paar Ordner, die aber nichts mit Race oder dem Updater zu tun haben, nicht mehr zugreifen konnte, weil ich dafür "keine Berechtigung" hatte. Hab jetzt die Berechtigung erzwungen und siehe da, es geht wieder.

Das mit dem anderen Ordner unter "Benutzer" hatte ich gestern schon versucht, nachdem ich das hier im Forum irgendwo gelesen hatte.
Trotzdem danke. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang