Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Regenrennen DTM

Regenrennen DTM 22 Okt 2013 21:26 #300368

Hallo Ihr von der Bude,

also was Ihr bisher auf die Beine gestellt habt, alle Achtung aber mit den Regenrennen (DTM) bin ich absolut enttäuscht. Freue mich immer so auf das Rennen der DTM aber im Regen sind die für viele auch für mich viel zu schwierig. Ihr könnt es ja sehen wie die Leuts ausgestiegen sind aus dem Rennen.

Gruß

TB Edwin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Regenrennen DTM 22 Okt 2013 21:35 #300369

Hallo Edwin,
nachdem wir dieses Jahr die DTM "nachfahren" fahren wir halt auch zu möglichst den Bedingungen die im realen Rennen geherrscht haben. Soll heißen wenns 35 grad und Sonne hat dann wird das auch so eingestellt. Dieses Wochenende hat es in Hockehoi nunmal geregnet, also is auch Regen eingestellt worden.

Mir persönlich sagen die DTM Kisten garnicht zu, weder im nassen noch im trockenen komm ich damit richtig klar, deswegen lass ich die auch ganz aus.

Gruß
Hannibal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Regenrennen DTM 22 Okt 2013 21:38 #300370

Hallo!

Nachdem ich gerade mal völlig ausgerastet bin, hab ich mich jetzt langsam wieder gefangen.

Die Überraschung mit dem Regen fand ich TOPP!!!
Zum Glück guck ich vor Rennbeginn immer nochmal auf die Streckeninfo und da wurde ich gewarnt.
Also Regenreifen drauf und ab dafür. Am Start von P9 auf P2, dann immer wieder (nach kleinen Rutschern neben die Strecke) an den Führenden rangekämpft.
Dann kam der erste Boxenstopp und hierzu eine Vorgeschichte:

Ich hab dei Demo von DTM Experience und F1 2013 ausgetestet. Dazu hab ich an meinem T500 das GT-Wheel durch das F1 Wheel ersetzt.
Also musste ich vor dem Event die Belegung des Lenkrads neu vergeben.

UND ICH IDIOT HAB VERGESSEN EINE TASTE FÜR BOXENMENU AUSWÄHLEN ZU VERGEBEN!!!!!

Somit war für mich dieses geile Rennen nach 28 Minuten auf Platz 2 liegend vorbei, da ich keinen Sprit nachladen konnten! :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Regenrennen DTM 22 Okt 2013 21:55 #300371

  • Charles77seg
  • Charles77segs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Painbreaker
  • Beiträge: 19
also ich war nur genervt. Wenn man sich jede dritte Runde dreht und wieder dreimal überrundet wurde.
Duelle? Racing? wenn interessierts. wenn man drei Kurven später wieder dreht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Regenrennen DTM 22 Okt 2013 22:01 #300372

Ich nenns mal interressant :laugh:

Regen kenn ich ja von RFactor gar nicht, noch nie auf so einem Terrain einen Rennwagen bewegt. Dementsprechend sah es dann auch aus.

Nach P8 im Quali am Start und in der ersten Rechts direkt mal auf P20 durchgereicht worden, null Grip beim Beschleunigen. Hatte das Gefühl mit SLicks gestartet zu sein und um sicher zu gehen das ich Regenreifen drauf habe direkt in Runde 3 mal zum Stopp.

Ernüchterung!

Die "neuen" Regenreifen fuhren sich wie die alten, da ging gar nichts.

Zu allem Übel konnte ich dann beim 2. Stopp das Boxenmenü nicht bestätigen, keine Ahnung warum. Somit ging mir der Sprit aus.

Trotzdem wars sehr nett bei euch, Respekt an die TS Jungs. Mit knapp 20 Leuten und trotzdem ohne irgendwelche Kreischereien, super Diszipin da bei euch ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Regenrennen DTM 22 Okt 2013 22:19 #300373

Und ich hatte mich nach dem Boxenstopp schon gewundert gehabt warum es bei dir nich weiter ging, AlfaAlf. Schade
JDM 4 Life :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang