Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ihr könnt es bestimmt nicht mehr hören.

Ihr könnt es bestimmt nicht mehr hören. 10 Jan 2014 08:46 #302398

Hallo erstmal. Ich hab mal wieder ein Problem. Und zwar Ich hab mir auf Steam das Simbin Rundumsorglos packet gekauft. Habe danach den Autodownloader drüber laufen lassen. So weit so gut so schön...

Jetzt wenn ich aber auf der Bude mir die Server anschaue kann ich manche nicht fahren weil mir dazu ein Auto fehlt?!

Jetzt die Frage wie finde ich heraus um welches es sich handelt?( Steht ja nur "Unknown" dort.

Hier mal ein Bild von meiner "Modseite?":S :S :S :blush: :blink:

Anhang 2014_01_10_00004.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ihr könnt es bestimmt nicht mehr hören. 10 Jan 2014 09:11 #302401

Bei welchen Servern konkret kannst du denn nicht joinen?
Ich weiß grad nich, was alles in dem Rundumsorglos-Paket enthalten ist, aber vllt fehlt doch noch das ein oder andere DLC/Add-on.
Schau mal rechts bei den Servern hier auf der Page und vergleich mal ob du alle Add-Ons/DLC's hast.

Evtl musst du auch das kostenlose Formula add on installieren bzw das crown-plaza add-on deinstallieren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ihr könnt es bestimmt nicht mehr hören. 10 Jan 2014 09:17 #302402

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Du hast da auch noch zwei budenfremde Mods, evtl. beißt sich da was... hinfort damit B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ihr könnt es bestimmt nicht mehr hören. 10 Jan 2014 09:18 #302403

Das Rundumsorglos Packet ist das hier

Anhang Aufzeichnen.JPG nicht gefunden





Ja ich weis aber auf die Gruppe 5 kann ich der gaudi halber nicht verzichten. Und auch ohne diese zwei Mods gehts nich....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ihr könnt es bestimmt nicht mehr hören. 10 Jan 2014 09:20 #302404

CocaCola schrieb:
Bei welchen Servern konkret kannst du denn nicht joinen?
Ich weiß grad nich, was alles in dem Rundumsorglos-Paket enthalten ist, aber vllt fehlt doch noch das ein oder andere DLC/Add-on.
Schau mal rechts bei den Servern hier auf der Page und vergleich mal ob du alle Add-Ons/DLC's hast.

Evtl musst du auch das kostenlose Formula add on installieren bzw das crown-plaza add-on deinstallieren

Moin, Crown plaza hat bei mir zu Problemen "Unknow" geführt.

crown plaza deinstalliert - alles war fit.

Hängt offensichtlich mit dem Vectra zusammen.

greetz
h1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ihr könnt es bestimmt nicht mehr hören. 10 Jan 2014 09:25 #302405

2 und 7 gehen nicht...

Anhang 2014_01_10_00007.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ihr könnt es bestimmt nicht mehr hören. 10 Jan 2014 09:28 #302406

mhmm :dry: :dry: :dry:

Anhang 2014_01_10_00006.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ihr könnt es bestimmt nicht mehr hören. 10 Jan 2014 09:35 #302408

Ja, das Crowne Plaza addon ist bekannt dafür, durch den Opel Vectra Probleme zu machen, ich würds mal deinstallieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ihr könnt es bestimmt nicht mehr hören. 10 Jan 2014 09:36 #302409

Probier ich mal. Danke schonmal. Geb gleich bescheid obs hin haut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ihr könnt es bestimmt nicht mehr hören. 10 Jan 2014 09:44 #302411

Hi,

um herauszufinden welcher Wagen unknown ist gehst du mit dem Mauszeiger auf das unknown dann kannst du sehen welche Wagen nicht unknown sind und mit der Serverinfo-Übersicht hier auf der WBB Page in der rechten Spalte abgleichen.

Da du viele Budenfremde Mods hast kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen dass da welche die identischen Car Model IDs nutzen wie Mods hier von der WBB. Es sind leider nur 255 Model IDs verfügbar und jede davon darf nur ein Wagen haben - sonst kommts beim Onlinemodus zu unknowns.

Fast alle Mods außerhalb der Bude werden kaum Online gefahren (und wenn dann sind nur max. 3 Fahrer auf dem entsprechenden Servern)und deshalb empfehle ich dir die .inccar Datei jedes Budenfremden Mod Cars mit dem Editor zu öffnen und die Model ID auf 0 zu ändern:
ModelID=0

Somit kann man diese Mods weiterhin gegen die KI Fahren und es werden Model IDs für zukünftige WBB Mods gespart. :)
Klassenfilter funzt dann zwar nicht mehr aber die Klasse kann man selbst auch in der .inccar Datei festlegen.


Wenn du zusätzlich das Crowne Plaza Add-On installiert hast dann hast du den Vauxhall Vectra doppelt, da des den auch als Weissbierbuden Mod gibt.
Im Ordner ProgrammeX86/Steam/Steamapps/common/race07/GameData/Teams ist der vectra im "WTCC_2007" Ordner und unter "WTCC_2007_Addon".

Addon ist WBB Version also den nicht anrühren! Sondern den aus dem "WTCC_2007" Ordner solltest entfernen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ihr könnt es bestimmt nicht mehr hören. 10 Jan 2014 09:56 #302412

Wahnsinn danke für die schnelle und aufschlussreiche antwort
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ihr könnt es bestimmt nicht mehr hören. 10 Jan 2014 10:08 #302413

Aber hab die Crown Plaza raus und schon rockt es wieder
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang