Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Autoupdater Startet nicht

Autoupdater Startet nicht 26 Mär 2014 21:51 #303724

Hallo zusammen,

danke erst einmal für die tolle Anleitung.

Soweit ist alles gut bisher aber wenn ich die Weissbierbude_de.pyw Datei öffne geht kurz ein Fenster auf und schliesst sich dann nach einer Sekunde wieder.

Ich konnte raus lesen das das folgende drin stand: "Syntax Error: invalied syntax"

Liegt es an meinem Windows 8?

Vielleicht wisst ihr einen guten rat.

Danke im voraus für euern Support

Lillo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater Startet nicht 27 Mär 2014 21:19 #303755

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1560
Hallo Lillo,

nur um den beliebtesten Fehler gleich mal aus zu schließen: Du hast Phyton UND WxPhyton installiert?

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater Startet nicht 28 Mär 2014 20:00 #303773

Hallo Rabble,

diese beiden sind natürlich installiert, liegt es evtl. daran das ich Phyton und WxPhyton auf der einer anderen Festpallte installiert habe?

Gruss
Lillo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater Startet nicht 29 Mär 2014 23:53 #303798

Entlich läuft es, Tschaka B)

Jetyt bracu ich nur noch die FTP Freigabe:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater Startet nicht 20 Jun 2014 18:54 #305649

Hallo Leute,

versuche nun schon seit geraumer Zeit den Autoupdater zum Laufen zu bringen, immer wieder kommt ein error.log mit folgendem Inhalt:

Traceback (most recent call last):
File "F:\Internet\SpieleAdds\Race 07\Bierbuden\weissbierbude_de.pyw", line 162, in <module>
main()
File "F:\Internet\SpieleAdds\Race 07\Bierbuden\weissbierbude_de.pyw", line 140, in main
bierbude.main(the_app, language=language)
File "bierbude.py", line 271, in main
File "gui.py", line 880, in BierbudeInit
File "gui.py", line 788, in run_wizard
File "wizard.py", line 495, in RunWizard
File "wizard.py", line 210, in __init__
WindowsError: [Error 3] Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden: u'D:\\Programme\\Steam\\steamapps\\common\\Euro Truck Simulator 2\\injFX_Shaders\\*.*'

Warum will der auf den ETS2 zugreifen?
Wenn ich die Autoupdate Datei starte, dann will der keine Zugangsdaten bzw. einen Ordner wissen, sondern zeigt gleich diese Fehlermeldung an.

Vielen Dank schonmal für die Mühe.

Gruß Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater Startet nicht 20 Jun 2014 20:44 #305657

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi Daniel,

den Pfad kannst du unter Konfiguration -> Einstellungen -> Ordner -> Pfad einstellen.
Bei mir lautet er: E:\Steam\SteamApps\common\race 07

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater Startet nicht 20 Jun 2014 21:09 #305660

Okay, ich komm ja nicht ins Programm, wie gesagt, sobald ich doppelt auf die Programmdatei klicke kommt die error.log.

Oder kann ich außerhalb des Programms den Pfad ändern?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater Startet nicht 16 Mär 2016 22:42 #313988

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
hi,

race 07 hab ich ja schon ne weile bins aber nie gross gefahren. jetzt wo die zeit reif dafür ist ;) wollt ich es mal wieder aktivieren und bekam das hier:



Screenshot2016-03-1622.36.422.png




jemand ne Idee? mit Firewall an und aus probiert Internetverbindung is auch ok.

aso fehler tritt auf beim starten des updaters...
Anhang:
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Letzte Änderung: 16 Mär 2016 22:45 von Schmaik.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater Startet nicht 17 Mär 2016 00:19 #313993

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Der Updater ist noch eine kleine Baustelle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater Startet nicht 17 Mär 2016 17:02 #314024

Hallo Leute!

Bei mir ist momentan keiner der drei Autoupdater zu erreichen.
Irgend eine Server Meldung.
Liegts an mir, oder an euch...

LG,
Didi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater Startet nicht 17 Mär 2016 17:53 #314028

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Baustelle. Habt bitte noch etwas Geduld.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang