Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Neueste Downloads

Aw: Neueste Downloads 08 Jul 2014 16:16 #306010

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Servus,

ich gib mal meinen momentanen Stand durch:

Race und alle Erweiterungen funktionieren soweit
Online auf Server komm ich auch. Ergo, die Inhalte der buden hab ich, blos keine Skins:huh:

wo muss jetzt eig der race07 Ordner sein?
unter common?
oder meinem Namen?
oder beides?

Laut wiki wird der nach einem einmaligen start vor dem updater lauf unter meinem namen angelegt, da wurde nach der neuinstall der spiele aber nix angelegt!!!
Der Updater allerdings will immer noch eine Weissbierbudenanmeldung mit Name und Passwort die ich mit meinen Daten der Bude füttere...bestätige aber das fenster dann offen bleibt, auf cancel heißts dann, es wird die aktualisierung abgebrochen ohne Name und Passwort keine Aktualisierung :(

Wäre schön wenn da einer mir helfen könnte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neueste Downloads 08 Jul 2014 19:05 #306015

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1557
Der Race07 Ordner ist jetzt unter /Steam/StramApps/Common/ und nicht mehr unter /Steam/SteamApps/*DeinSteamName*/

Die Skins sollten unter EigeneDateien/EigeneDokumente/SimBin/Race07 (oder ähnlich) liegen.

Zu dem Problem mit der Anmeldung die nicht will kann ich leider immer noch nichts konkretes beitragen. Das ist mir so noch nicht untergekommen. Eventuell blockiert das was den Schreibzugriff wenn der Updater die Anmeldedaten wegschreiben will. Sachen die du probieren könntest wenn nicht schon gemacht: Updater mit Administratorrechten starten. Virenscanner/Firewall mal testweise ausmachen.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neueste Downloads 08 Jul 2014 19:24 #306017

Rabble schrieb:
Die Skins sollten unter EigeneDateien/EigeneDokumente/SimBin/Race07 (oder ähnlich) liegen.

jo die WBB skins sind normalerweise unter: dokumente/Simbin/Race07/CustomSkins/Weissbierbude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neueste Downloads 09 Jul 2014 13:29 #306033

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Sooo

die Skins waren nicht da, weil ein 2. Race07 ordner dort angelegt wurde. Race07neuinstall2 nämlich. der ist nun weg, muss ich ingame noch testen. der updater aber weiterhin dasselbe spiel auch mit ausgeschalteter Firevall/virenscanner. Mit adminrechten starten kann ich nicht. Normalerweise mit rechtsklick, als admin ausführen? Beim updater gibts diese option nicht. Irgend ne Tastenkombi jemand parat?

vielen Dank schonmalB)

Edith sagt: Das mit den skins hab ich in den Griff bekommen. Fehlt nur noch der updater.
Ich wollt auch mal wissen ob die Aktualisierungen von python und updater vom 23.März keine Rolle spielen, bzw. ich die nicht aktualiseren soll/muss?
Neuinstall?

Ganz heiße Spur gefunden in der Installanleitung von Updater und python:
Aktuelle Version. Bei Windows-Vista muss zum Installieren NICHT mehr die Benutzerkontensteuerung (UAC - User Account Control) deaktiviert werden.

Dazu sei erwähnt dass ich solch ein Betreibssystem habe!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neueste Downloads 24 Jul 2014 18:30 #306260

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Huhu Leute,

nachdem ich nun das gesamte python, wxpython und den updater neuinstalliert habe, passiert immer noch das gleiche: Ich melde mich an und es passiert danach nix mehr:ohmy: . D.h. das Anmeldefenster bleibt immer geöffnet wenn ich auf ok klicke.

Ab sofort alles as usual installieren? :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neueste Downloads 24 Jul 2014 19:56 #306262

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1557
Oh sorry. Dein Post von vor Zwei Wochen ist mir durch die Lappen gegangen.

Racer#10 schrieb:
Mit adminrechten starten kann ich nicht. Normalerweise mit rechtsklick, als admin ausführen? Beim updater gibts diese option nicht. Irgend ne Tastenkombi jemand parat?
Du wo du den Updater hin installiert hast müsste ein Pyton Skript mit dem Namen "weissbierbude_de.pyw" liegen. Da kannst du nicht per Rechtsklick ein "Als Admin ausführen" hervor zaubern?

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neueste Downloads 28 Jul 2014 01:02 #306369

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Rabble schrieb:
Du wo du den Updater hin installiert hast müsste ein Pyton Skript mit dem Namen "weissbierbude_de.pyw" liegen. Da kannst du nicht per Rechtsklick ein "Als Admin ausführen" hervor zaubern?

Rab

Genau. Seit der Installation des 64bit Systems ist das iwie abhanden gekommen und hat mich auch weiter nicht groß gestört da alles immer einwandfrei gefunzt hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang