Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GTRS Mod funktioniert nicht

GTRS Mod funktioniert nicht 11 Apr 2015 12:10 #311937

Hi,

ich habe ein Problem. Ich habe mir den Autoupdater heruntergeladen und soweit funktioniert auch alles. Leider ist dies beim GTRS Mod nicht der Fall. Ich kann nur einige Autos fahren und wenn jemand auf den Server joint auf dem ich mit dem GTRS Mod fahre und ein Fahrzeug ausgewählt hat welches bei mir nicht funtioniert stürzt das SPiel ab. Ich habe vorher und auch jetzt keine Mods ausser dem Autoupdater installiert.

Ich hoffe ihr versteht das ist ein bisschen kompliziert geschrieben....

mfg:P

Hier 2 Bilder von Fahrzeugen die nicht gehen
Race07_1.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod funktioniert nicht 11 Apr 2015 12:11 #311938

BIld 2:
Race_07_2.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod funktioniert nicht 11 Apr 2015 12:54 #311940

Die Corvette sowie der Audi aus der GTRS sind convertiert aus dem GTR - Evolution Addon für Race 07
dieses benötigt mann um die GTRS ohne Probleme zu spielen. Ich denke mal du besitzt nur Race Injection da ist das Evo addon nicht dabei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod funktioniert nicht 11 Apr 2015 13:04 #311941

es sind auch noch ein paar mehr fahrzeuge nicht nur die beiden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod funktioniert nicht 11 Apr 2015 13:57 #311942

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Aus der GTRS Readme:
Requirements:

GTR Evolution
STCC2
GT-Power Pack
Porsche 997-RSR vs. Ferrari F-430 - Mod by Scca1981
BMW M3 Challenge 2008 Mod

Die beiden Letzten werden mit dem Autoupdater mit verteilt, die andern drei sind offizielle Add-Ons für Race07, ohne die funktionieren viele Fahrzeuge nicht (außer Porsche, Ferrari, SLS, Lambo). Alle anderen Basieren auf Fahrzeugen, die bei den Add-Ons mitgeliefert werden, und nicht direkt beim Mod mit dabei sind.

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod funktioniert nicht 11 Apr 2015 14:15 #311943

das heisst ich müsste mir das GTR Evolution Expansion Pack for RACE 07 bei Steam kaufen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod funktioniert nicht 11 Apr 2015 22:33 #311944

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Korrekt. Solltest du nur Race Injection haben, wäre für das rundum-sorglos Paket weiterhin noch Race On + STCC1 nötig. Siehe auch hier.

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang