Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Setup Datenbank für Race07

Setup Datenbank für Race07 02 Okt 2015 17:33 #313137

Da die Online Setups im Spiel selbst schon länger nicht mehr verfügbar sind, habe ich mal die Setup Datenbank für Race07 im Autoupdater reingebastelt.

Das funktioniert leider nur etwa so wie in rFactor und rFactor2. Die Setups kann man so wenigstens tauschen, allerdings nicht direkt im Spiel verwenden, wie dies bei GTL und GTR2 der Fall ist.

Happy Sharing :cheer:

setup_db.png
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setup Datenbank für Race07 03 Okt 2015 12:53 #313138

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi Kungpfui,

hört sich gut an, auch wenn die Race07 Gemeinde leider langsam stirbt :-(.

Release ist wann geplant, oder wo versteckt sich der neue Autoupdater?

Wenn ein paar der ganz schnellen Jungs da vielleicht mal ihre Setups mit uns Ahnungslosen teilen, ist das ne prima Sache ;-)!.

Dir auf jeden Fall mal wieder ein großes Kompliment!

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setup Datenbank für Race07 03 Okt 2015 18:03 #313139

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1557
Der Updater aktualisiert sich selbst. Da braucht ihr nix selber machen.
Die neuen Funktion versteckt sich unter Bierbude / Setup Database.

Danke Kungpfui.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setup Datenbank für Race07 06 Okt 2015 11:37 #313146

  • BR_Achim
  • BR_Achims Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 109
Hi, da kommt man aus dem Urlaub und findet so eine tolle Datenbank.
Auch wenn Race07 langsam ausstirbt, auch weil einige Probleme mit den Grafikkarten wie ich haben, kann man doch vielleicht etwas lernen an welcher Schraube man drehen sollte.

Schade das nur Kungfui etwas eingestellt hat.
Ist auch klar das das Setup zum Fahrer passen muss, aber ausprobieren kann man es ja mal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang