Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nordschleife alles Schwartz keine Map kein Auto

Nordschleife alles Schwartz keine Map kein Auto 04 Jan 2016 07:54 #313572

Guten morgen.

Ich bin zwar nicht neu, aber das ist mein erster Beitrag, daher eine kurze Vorstellung.
Ich bin Eugen, 28 Jahre alt und finde die Idee der Bierbuden Portale einfach Hammer.

Nun zu meinem Problem.
Bis jetzt gingen wohl alle strecken und Fahrzeuge bis gestern.
Da wollte ich erstmalig die Nordschleife ausprobieren.
Nach dem Ladebildschirm und klick auf "Rennen" sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm mit Tacho. Dabei zeigt das Tacho eine immer höhere Geschwindigkeit an.

Hab gestern alles neu installiert und hab immernoch den gleichen Fehler.

Kennt jemand ne lösung für das Problem?

Gruß

Eugen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife alles Schwartz keine Map kein Auto 04 Jan 2016 11:10 #313573

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hallo Eugen,

Willkommen im Weißbierbuden-Forum :)

Wir haben hier ein verschiedene Versionen der Nordschleife. Welche davon versuchst du zu fahren?

Die Frage hat folgenden Hintergrund: Wenn du versuchst, die Nordschleife WBB oder 24h WBB zu fahren, ohne das Add-On GTR-Evolution zu besitzen, wirds leider nix. Die beiden Strecken sind modifizierte Versionen der GTR-Evolution Schleife und setzen diese zwingend voraus.

Ähnliches gilt übrigens auch für einige Mods, die es bei uns gibt. Extrembeispiel wäre die GTRS-Klasse, die praktisch nur aus modifizierten Original-Fahrzeugen besteht.

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife alles Schwartz keine Map kein Auto 04 Jan 2016 12:13 #313574

Achsoo, ne das Add on hab ich leider nicht.

Danke für die Hilfe, echt klasse hier.

Kann ich die Nordschleife auf irgend einem anderen weg fahren? Muss nicht zwingend online sein.

Gruß

Eugen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife alles Schwartz keine Map kein Auto 04 Jan 2016 12:46 #313575

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Moin Eugen,

du benötigst als erstes die komplette Strecke und die gibt es nur im GTR Evolution Addon. Spielen kannst du die Strecke online und offline. Dieses Addon setzt voraus dass du dein Race07 in Steam aktiviert hast.

Grüße,
Oelfuß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife alles Schwartz keine Map kein Auto 04 Jan 2016 12:58 #313576

ok, vielen danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife alles Schwartz keine Map kein Auto 04 Jan 2016 22:26 #313577

  • Frueh^
  • Frueh^s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
gibts für 5,99 bei steam
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang