Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Autoupdater kann nicht runtergeladen werden

Autoupdater kann nicht runtergeladen werden 28 Mär 2019 22:19 #336831

Hallo,
Ich versuche seit 3 Tagen den Autoupdater für AC runterzuladen , aber leider wird der ftp-Server nicht erreicht.

Danke im Voraus.
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater kann nicht runtergeladen werden 29 Mär 2019 05:35 #336833

Moin, versuch mal hier

vg

Sebbl schrieb:
Ein Kollege hat den Updater neulich installiert und da ging es... nur ist die exe nicht mehr auf der Seite verlinkt. Ich kann das nicht machen, aber wenn das einer mit dem entsprechenden Zugang macht, sollte der Updater auch Daten ziehen.

Die exe habe ich noch lokal gespeichert gehabt und sollte hier übergangsweise runtergeladen werden können:
www.dropbox.com/s/2qa5w86pv5ccsqo/Rennsi...Syn_WebInst.exe?dl=0
Letzte Änderung: 29 Mär 2019 05:36 von [RS] Knatter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater kann nicht runtergeladen werden 06 Apr 2019 17:01 #336975

Danke :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater kann nicht runtergeladen werden 05 Dez 2020 01:16 #342667

  • arnty
  • arntys Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Nabend,
Habe seit langem mal wieder das gute alte race 07 rausgekramt wo ich früher mal mit auf der weissbierbude aktiv war. Natürlich kam dann das verlangen auch die mods von früher mal wieder zu erfahren.
Im downloadberwich habe ich hier auch soweit alles gefunden glaub ich..
Aber gibt es den heiligen autoupdater noch? U d wenn ja u terstützt der race 07 überhaupt noch. Oder blwibt mir nichts anderes über als von hand zu installieren?

Grüße
arndt404
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang
Switch To Mobile