Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Notlösung für Event

Notlösung für Event 05 Apr 2013 14:05 #186587

Hallo zusammen,

ich habe meinen PC erst kürzlich neu aufgesetzt und habe gerade erst wieder rFactor installiert. Ich würde gerne das Event heute abend (PCC in Laguna Seca) mitfahren, aber der AutoUpdater wird mit dem Update bis heute, 19:00 Uhr sehr wahrscheinlich nicht fertig. Kann ich als Notlösung für heute abend händisch den PCC Mod und die Strecke Laguna Seca herunterladen und mitfahren oder wird das eher nicht funktionieren?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Marty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Notlösung für Event 05 Apr 2013 14:32 #186590

du musst einfach die nötigen strecke + auto dann seperat downloaden und in die richtigen ordner reinschmeisen und wenn du die autos + strecken hast die du dafür brauchst kannst du auch mitfahren ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Notlösung für Event 05 Apr 2013 14:37 #186592

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Nicht korrekt, bei rFactor braucht man zusätzlich auch noch alle Skins. Und das sind beim PCCG doch einige...

Wird nichts anderes übrig bleiben, als den Updater laufen zu lassen und zu hoffen. Er lädt ja glaube ich zuerst alle Mods/Skins runter und im Anschluss erst die Strecken.

D.h. wenn alle Mods/Skins installiert sind, braucht man die Strecken erstmal nicht, sondern eben nur Laguna Seca (Achtung, da gibt's zwei Versionen von, am besten beide dann installieren).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Notlösung für Event 05 Apr 2013 14:41 #186593

achso sorry das mit den skins wusste ich nicht:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Notlösung für Event 05 Apr 2013 17:10 #186596

Werden bei fehlenden Skins nicht einfach das Tempcar angezeigt oder kommt es da zu Missmatch/Cheatverdacht ala GTR2?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Notlösung für Event 05 Apr 2013 17:26 #186597

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Hi Fabian,

wenn Dir die Skins fehlen, kommt es zu einem Mismatch, d.h. Du wirst vor dem Rennen automatisch gekickt.


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Notlösung für Event 05 Apr 2013 17:31 #186598

Vielen Dank!
Dann hoffen wir mal, dass das bis 19:00 hinhaut..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang