Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rf2sync Probleme

rf2sync Probleme 13 Nov 2014 17:19 #189042

Windows 7
rf2demo Installation (natürlich aktiviert)
rf2sync_de && rf2sync_en:
Inhalte werden heruntergeladen und Landen im Programmverzeichnis. Sehe die Strecken und Fahrzeuge. Alles super, jedoch kann ich sie nicht aus rf2 aufrufen.

Sie erscheinen schlicht nicht auch wenn ich "All Tracks & Cars auswähle" und über die "Chappi series BBBAllTracks T5 1.41 ist ebenfalls nix verfügbar. Der mod Manager meint wegen fehlenden Inhalten ist BBBAllTracks T5 nicht installierbar und listet dabei Strecken und Fahrzeuge auf die nach Stichproben aber alle vorhanden sind.

Auch habe ich den sync schon mehrfach laufen lassen. Er lädt nichts mehr neu sondern meldet nach Prüfung sofort "Gutes Rennen!"

Hoffe jemand hat ne Idee, will ja nicht unnötigerweise nochmal alles neu installieren + downloaden.

dankschee :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rf2sync Probleme 13 Nov 2014 18:45 #189044

Eine Demo ist eine Demo ;-) oder meintest du mit "aktiviert" gekauft?

//Edit "T5" müsste die URD T5 Mod sein.
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rf2sync Probleme 13 Nov 2014 22:29 #189045

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hallo Blackborn,

irgendwo ist bei Dir der Wurm drin. Ich vermute fast du verwendest den alten Sync. Kann es tatsachlich sein das Du noch den alten Sync verwendest?

Du findest rechts auf der Homepage wo auch der aktuelle Build steht, den richtigen Sync.

Kontrolliere das mal bitte.

Der von Dir erwähnte V-Mod von mir (BBBAllTracks T5 1.41) wird schon lange nicht mehr über den Autosync verteilt. Aktuell ware der BBBAllTracksURD 1.30. In diesem ist auch nicht nur die T5 Mod enthalten sondern auch die EGT-Mod.

Du schreibst auch von einer Demo installation, Hast Du rFactor2 gekauft und dieses auch aktiviert?

Vg
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rf2sync Probleme 17 Nov 2014 08:37 #189102

ja, ich habs aktiviert. Seltsamerweise kann ich die lite Variante nicht (lauffähig) installieren. Da krieg ich nen schrägen Bug: der Ladebalken erscheint direkt wo die Strecken / Autos / trallala eingestellt werden und dann geht garnix mehr.

Habe den Fehler mitlerweile entdeckt, es war nur ein Verzeichnis kuddel muddel *schäm*

Die nicht mehr verteilten Dateien sind sicher von meinem letzten sync. Habe das aus dem Backup geholt. Muss ja nicht den Server unnötig belasten.

Jetzt hab ich die Inhalte wieder *freu* und rf2 läuft unter 64bit bei mir auch endlich vernünftig unter 32bit wars eine Zumutung. Schon schräg, das die Jungs das mit dem Ram nicht auf die Reihe bekommen obwohls ja offiziell unter 32bit 4gb laufen soll ... egal

Sorry das ich euch Zeit gefressen habe. Der Wurm ist bei mir trotzdem drinn. Jetzt krieg nämlich mein Mic nicht mehr an den start. Realtek HD Audio Driver unter win 7 64bit. Uncle Google findet dazu andere denen es auch so geht, aber ne Lösung die bei mir funktioniert hätte steht trotzdem noch aus *grrr* das ist mal wieder ein scheiss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang