Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rf1 mistmach wurde gekickt

rf1 mistmach wurde gekickt 01 Feb 2015 13:21 #190106

Hi,
hatte heute rf1 neu installiert und mit dem autoupdater updates gemacht,aber ich bekomme andauernd nur mistmatch und werde gekickt.Lobby Plugin wurde installiert,hab ich irgendwo was übersehen?
gruß
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rf1 mistmach wurde gekickt 01 Feb 2015 13:26 #190108

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Hallo,

auf welchem Server mit welchen Autos und auf welcher Strecke?

Hast du eine "neue" RFactor Installation von der ISI-Seite? Wenn ja, dann unseren Patch installieren:

http://www.bockbierbude.de/component/option,com_remository/Itemid,26/func,fileinfo/id,1588/lang,de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rf1 mistmach wurde gekickt 01 Feb 2015 13:59 #190109

Danke ,
ich Lade den Fix gerade runter,es betrifft eigendlich alle strecken und Autos
gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rf1 mistmach wurde gekickt 01 Feb 2015 14:08 #190111

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Also der Updater muss einmal komplett durchlaufen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rf1 mistmach wurde gekickt 18 Jan 2016 20:40 #193004

Servus, ich hänge mich mal hier dran,

wollte heute beim Rennen Cadwell Park mal hier mitfahren, habe aber ein Mismatch bekommen (glaube terrain.tdf). Da ich rFactor erst am WE wieder über Steam gekauft habe und nichts installiert habe, sondern nur den Autoupdater durchlaufen lassen habe, weiß ich nicht woran es liege könnte. Testweise bin ich mal alle anderen Server beigetreten und das ohne Probleme, jemand einen Tip für mich?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rf1 mistmach wurde gekickt 18 Jan 2016 20:49 #193005

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang