Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ich habe eine mismatch

Ich habe eine mismatch 28 Mai 2017 13:47 #323934

Hallo,

Ich habe ein Problem. Ich will in eurem servers spielen, aber ich habe All_Cars_all_Tracks.rfm mismatch. Was muss ich machen? Ich habe dieser Autoupdater installiert, und alles gemacht, was diese Program braucht.

Danke!
masterdj
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich habe eine mismatch 28 Mai 2017 17:36 #323935

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hi,

probiere mal diesen Patch

www.rennsimulanten.de/portal/portal-downloads/rFactor/e)-Dies-und-Das---This-and-That/rFactor-1.255c-Download-Version-fix/lang,de-de/
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich habe eine mismatch 28 Mai 2017 21:41 #323937

Das hilft leider nicht, ich habe diese mismatch auch :( . Ich habe eine "bocbierbude" patch für diese problem in anderen forum gesehen, aber ich kann es nicht downloaden. Muss ich alles downloaden, was die autoupdater sagt?

Danke, für die hilfe
masterdj
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich habe eine mismatch 28 Mai 2017 22:11 #323938

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Also, Du brauchst den Patch aus meinem ersten Post und den Autoupdater der Rennsimulanten. Dort wählst Du die Sims aus die Du bei uns fahren möchtest und musst anschließend warten, bis alle Daten gesynct sind. Ich kann Dir leider aktuell nicht sagen, ob das per FTP oder P2P läuft, bei einem von beidem gibt´s wohl Probleme, weil die Community die Daten verteilen muss, aber kaum noch jemand den Updater dafür aktiviert hat.

Du brauchst die Daten um mit uns auf unseren Servern fahren zu können, damit wir alle auf dem gleichen Stand der Daten sind. Ist das nicht der Fall, wird das wohl als Missmatch gemeldet.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang