Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Autoupdater und Workshop Inhalt?

Autoupdater und Workshop Inhalt? 15 Nov 2018 20:56 #334336

  • A.Köhn
  • A.Köhns Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Hallo liebe Leute wenn ich vom Workshop alles runterlade habe ich doch dann alle Strecken und Autos oder muss Mann noch zusätzlich den Autoupdater nutzen um alles zu haben ?

Gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater und Workshop Inhalt? 15 Nov 2018 22:20 #334342

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Den Autoupdater benötigst du nicht mehr ;)
Letzte Änderung: 15 Nov 2018 22:20 von T1sch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater und Workshop Inhalt? 17 Nov 2018 14:59 #334392

  • A.Köhn
  • A.Köhns Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Alles klar danke :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater und Workshop Inhalt? 17 Nov 2018 18:03 #334394

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Ach ganz vergessen, für Server 3 und Server 6 benötigt man noch die Studio-Fahrzeuge:
EndurancePack: store.steampowered.com/itemstore/365960/detail/1004/
GT3 Pack: store.steampowered.com/itemstore/365960/detail/1001/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater und Workshop Inhalt? 28 Nov 2018 18:11 #334683

Ich krieg mit dem Spiel noch die Krise :-(
Habe das Spiel schon ewig in meiner Bibliothek, habe es bisher aber nicht wirklich angefasst. Wollte dies nun mal angehen, aber habe mich dann wieder ganz schnell erinnert warum es so lange auf Halde lag :-(

Zu Updater Zeiten hatte ich schon Problem weil sich der Updater und der Workshop irgendwie immer in die Quere kamen und ich nie ne saubere Installation hinbekommen habe. Jetzt...ohne Updater....bekomme ich es immer noch nicht hin. Bestimmte Paket werden anscheinend einfach nicht installiert und ich komme auf keinen Rennsimulanten Server. Habe das Spiel schon komplett deinstalliert und alles neu runtergeladen => NADA
Habe das Spiel auf ner anderen Partition neu installiert ==> NADA

Der Launcher zeigt mir immer das selbe Bild (siehe Anhang)

Hat jemand ne Idee?
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater und Workshop Inhalt? 28 Nov 2018 18:28 #334686

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Huhu :) ,

da du das Spiel schon länger in deiner Bibliothek hast, schau doch bei Steam mal hier:

dx11_2018-11-28.jpg


evtl. haste da noch nen Beta Satus drin?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater und Workshop Inhalt? 28 Nov 2018 20:22 #334696

Nööö....leider nicht. Sieht bei mir genau so aus wie auf dem Screenshot :-(

Auffällig ist, dass sämtliche Pakete, die nicht installiert werden "PKG Files" sind. Was hat es damit auf sich?

Kann es was mit den anderen Mods zu tun haben?
Anhang:
Letzte Änderung: 28 Nov 2018 20:26 von M@g!ndo$ch. Begründung: sohald
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater und Workshop Inhalt? 29 Nov 2018 11:18 #334710

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Schau mal bitte in unserer Steam-Kollektion, ob auch alle Objekte in der Liste den "abonniert" Haken haben.
Es gibt zwar oben den Button "Alle abonieren" aber manchmal bleibt noch der Rennsimulanten Sonderkontent übrig.
Welche DLCs hast du denn von RF2?

Ansonsten komm doch heute abend mal ins TS, da werden wir schon den Fehler finden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater und Workshop Inhalt? 29 Nov 2018 20:45 #334745

Juhu......
Danke @MrT: der Content war tatsächlich nicht vollständig abonniert ^^
Danke an Rabble: Seitdem ich die Mods, die nicht installiert wurden, aus der Liste gelöscht habe, läd er alles nochmal runter wenn ich auf die Server joine :cheer:

Habe bisher zwei Server ausprobiert und konnte joinen :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang