Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: kein Beitritt zum Bierbudenserver nach Golf Update

kein Beitritt zum Bierbudenserver nach Golf Update 18 Aug 2008 11:18 #252415

Hallöchen,
habe (wieder mal) Schwierigkeiten mit dem Beitritt zum Bierbudenserver, diesmal nach dem angebotenen Golf-Update. Was muß ich tun, um da wieder reinzukommen, wenn möglich bitte detaillierte Beschreibung.Danke schingiskahn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kein Beitritt zum Bierbudenserver nach Golf Update 18 Aug 2008 12:19 #252417

Moin,

hast du denn die Updates alle heruntergeldane und startest das Spiel mit der Weissbiebuden-Exe?

Wenn nein,gib uns mal ein paar mehr Infos zu System.

Gruß

B8man
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kein Beitritt zum Bierbudenserver nach Golf Update 18 Aug 2008 12:56 #252418

Hallöchen,
ja, habe alle Updates heruntergeladen nd starte das spiel auch wie immer mit der weisbierbude.
Hab es ja auch lange schon so gespielt.
Gruß schingiskahn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kein Beitritt zum Bierbudenserver nach Golf Update 18 Aug 2008 13:18 #252419

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Seit dem letzten Race07-Update lief es nur OHNE die Bierbuden-Exe, jetzt erst wieder MIT!
Nach dem Update vom Golf müsstest Du eine neue Verknüpfung auf dem Desktop haben. Wenn nicht, schau mal im Spiel-Ordner und sag kurz, von wann (Dateidatum) Deine (neue) .exe ist.
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kein Beitritt zum Bierbudenserver nach Golf Update 18 Aug 2008 13:28 #252420

Hallöchen, also ich hatte eben nach dem Golf Update keine neue Verknüpfung. Für etwas Unbegabte wie mich: Welchen Spielordner meinst du? Gib mal bitte den Pfad an. Wenn du das Race 07 Icon bei steam meinst, so ist das vom 5.8.
Gruß schingiskahn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kein Beitritt zum Bierbudenserver nach Golf Update 18 Aug 2008 14:29 #252421

Die Exe müsste unter "X:"/Programme/Steam/SteamApps/"DeinPofilname"/Race07 liegen.

Schau mal dort nach.

Gruß

B8man
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kein Beitritt zum Bierbudenserver nach Golf Update 18 Aug 2008 14:39 #252422

Ja, ich habs gefunden. Mein race 07 ist vom 08.06.08 . Das is sicherlich zu alt. Wie kann ich das neu "machen"?
Gruß schingiskahn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kein Beitritt zum Bierbudenserver nach Golf Update 18 Aug 2008 15:08 #252423

Dann lad das hier nochmal runter und installiere es nach Anleitung, dann sollte es passen.

Gruß

B8man
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kein Beitritt zum Bierbudenserver nach Golf Update 18 Aug 2008 18:09 #252424

Danke! So gemacht, Problem gelöst. schöne grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang