Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Reporter schreibt Müll

Reporter schreibt Müll 05 Jul 2009 12:49 #259908

Hi Mods

Möchte nur kurz darauf hinweisen das der Reporter oder heisst es Recorder ,welcher die km und Rekorde schreibt seit paar Tagen alles doppelt schreibt.
Soll heissen einmal bin ich " juwieg(lobby juwieg) und dann -->juwieg (Lobby). Es werden Streckenrekorde doppelt eingetragen usw.
Ich glaube der Fehler war schon mal da.

Ausserdem hängt Server1 bei der Strecke : Vitus GP .

LG Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Reporter schreibt Müll 07 Jul 2009 09:41 #259949

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
hi
ja kann das bestätigen.und je nachdem welcher Name zuerst in der liste steht bekommt die volle punktzahl.
so ist es möglich weniger zu bekommen weil der eigene doppelaccout die punkte wegnimmt.
und das mit den strecken läuft leider immernoch
schlecht.
Liegt das an den einzelnen strecken?
Oder am server?
Geht nur durch manuelles voten und da auch nicht immer :unsure:

mfg Martin
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Reporter schreibt Müll 07 Jul 2009 10:50 #259950

Und ich dachte es geht wieder um irgendwelche Skandale als ich das Topic gelesen habe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Reporter schreibt Müll 13 Jul 2009 22:40 #260134

Habe auch das Problem. Bin heute abend ein Rennen incl. Quali gefahren, die Runden wurden auf "schluerfi1978 (Lobby: schluerfi1978)" und "schluerfi1978 (Lobby: )" verteilt.

Gibt's schon Abhilfe dafür, oder kann ein Moderator die gefahrenen Kilometer umverteilen?

Gruß,

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Reporter schreibt Müll 15 Jul 2009 11:27 #260180

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Die Logfiles von Race/Evo sind grundsätzlich nicht sauber - schon von der KlimBin-Programmierung her - weshalb wir nur jene NACH Wechsel der Session in der DB sinnvoll auswerten können. Diese eingebaute Filterung schlug in den letzten Wochen seltsamerweise fehl. Der bekannte Schrott in der DB war die Folge.

Dies müsste jetzt wieder vom Dumeklemmer korrigiert worden sein, sodass wieder eindeutige Fahrerprofile geschrieben werden.

Die Km u. Zeiten der doppelten (Müll-)Profile sollten binnen der nächsten 24h den richtigen gutgeschrieben sein, sodass alles wieder korrekt wäre und möglichst kein gefahrener Meter verloren ginge.. (funzt natürlich nur, wenn korrespondierende Lobby-Namen ausfindig gemacht wewrden können)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Reporter schreibt Müll 16 Jul 2009 19:18 #260217

Mein Profil wurde schon bereinigt! VIELEN DANK!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang