Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2D/ Wallpaper- Bereich im Forum

2D/ Wallpaper- Bereich im Forum 19 Jul 2009 21:32 #260278

Hallo Leute,
wollte mal einen Vorschlag unterbreiten und frage nach eurer Meinung.

Ab und zu mach ich zum kurzen Zeitvertreib Grafiken und Wallpaper, oft auch zum Thema Motosport und wollte mal fragen, was ihr davon haltet, wenn ein eigener Bereich im Forum dafür bereitgehalten wird.

So können die Leute, die sich für Grafiken interessieren oder selber welhe erstellen, immer mal vorbeischauen ud wissen, wo sie suchen müssen.

Auf der Altbierbude haben wir soetwas auch schon. Aber ich denke, von Community zu Community sind die Interessen verschieden. Die Altbierbude steht mehr auf alte Wagen, die Weissbierbude eben eher auf die aktuelle Generation. So kann man jeder Community die passenden Wallpaper anbieten.

Hier mal ein paar Werke als Idee, welche ihr oft auch in anderen Foren findet:









Full-Res-Screens erhaltet ihr immer auf meiner Homepage.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2D/ Wallpaper- Bereich im Forum 20 Jul 2009 06:29 #260280

Hallo Big Ron,

ich muss sagen, die Bilder sind schon beeindruckend.

Das tutorial mit dem BMW der etwas von der Strecke kommt und mit dem Feuer, hatte ich mir schon angeschaut (gtr4u).
Gibt es von den andern Bildern auch tutorial's ?

Ich kann deinen Vorschlag nur unterstützen.

Gruß
b50
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2D/ Wallpaper- Bereich im Forum 20 Jul 2009 07:03 #260281

WoW , das sind ja tolle Bilder, aus welchem Spiel sind die denn :D , echt heftig wie man Bilder überarbeiten kann, das die so aussehen. wirklich KRASS!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2D/ Wallpaper- Bereich im Forum 20 Jul 2009 08:39 #260283

Danke Jungs. Mit ein bischen Übung kann man eigentlich ganz leicht Ingame-Screens in schöne Bilder verwandeln.

Dazu gibt es auch schon gute Tipps und Tricks auf anderen Seiten.

@bunny
also zu dem Bild mit dem BMW, der durch den Dreck driftet, gibt es auf der Altbierbude und bei GTR4u auh ein Tutorial.

In diesem und in meinem Feuer-Tutorial steht auch alles drin, was man braucht, um mit ein paar Grundschritten das Bild aufzuwerten.

Ich schreibe meist nicht zu jedem Bild ein Tutorial, da sich vieles oft überschneidet, sondern nur dann, wenn och neue Spezialeffekte angewendet habe oder ein bestimmtes Thema gewählt habe.

Ich hatt Puller auch schon angeschrieben, ob er die Tuts nicht auch hier hochladen will und er hatte auch schon die Zustimmung gegeben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang