Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mein Benutzerprofil fehlt in der Rangliste!

Mein Benutzerprofil fehlt in der Rangliste! 21 Dez 2009 16:37 #264120

Hallo,

ich kann mein Nutzerprofil nicht in der Rangliste finden. Meine gefahrenen Kilometer und Runden werden offenbar korrekt aufgezeichnet: http://www.weissbierbude.de/component/option,com_gtlreporter/Itemid,66/Mode,driverdetails/lang,de/?driverdetailtype=overview&driver=schluerfi1978.-.schluerfi1978&limit=25.

Gehe ich allerdings in die Rangliste, wähle einen beliebigen Fahrer durch Klick auf den Namen aus (z.B. http://www.weissbierbude.de/component/option,com_gtlreporter/Itemid,63/Mode,bestlapranking/lang,de/?driver=neo.-.gkn3eo) und suche dann in dem Fahrer-Dropdown-Menü mein Profil, so klafft in dem Dropdown dort, wo mein Profilname auftauchen sollte, eine Lücke in der alphabetischen Sortierung zwischen den Usern "schingiskahn" und "SchNaake". Wo versteckt sich also mein Ranglistenprofil?

Viele Grüße,

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein Benutzerprofil fehlt in der Rangliste! 21 Dez 2009 16:52 #264121

schonma ein paar zeiten auf server1 gefahren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein Benutzerprofil fehlt in der Rangliste! 21 Dez 2009 16:55 #264122

Könnte es sein das du mit keiner der aktuellen Fahrzeug und Streckenkombinationen jemals gefahren bist? Dann wäre dein Profil ja schließlich auch nicht in der Rangliste drin.

Seit Freitag wird die Rangliste übrigens nicht aktualisiert, bringt also nichts wenn du im Moment fährst, würde erst wieder bei der nächsten Aktualisierung angepasst, und da weiß ich leider nicht wann das ist. Wann das wieder gefixt wird kann ich leider nicht sagen, haben es halt weitergegeben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein Benutzerprofil fehlt in der Rangliste! 21 Dez 2009 17:06 #264123

Hallo, Server 1 bin ich mit dem Audi R8 gestern gefahren, ansonsten noch etwas Server 2 mit dem Caterham 260, und noch ein paar Runden NoS mit Aston Martin, Caterham und Radical.

Ansonsten hatte ich eine längere Budenabstinenz und bin erst gestern seit längerem Mal wieder gefahren. Also wäre es ja schon möglich, dass ich aus den von Hubschrauber genannten Gründen nicht in der Liste bin?!?

Gruß,

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein Benutzerprofil fehlt in der Rangliste! 21 Dez 2009 17:08 #264125

Genau das wird es wohl sein (vermute ich zumindest).
Wie gesagt, alles was aktuell gefahren wird fließt nicht in die Rangliste mit ein bis sie das nächste mal aktualisiert wird. Ob das in ein paar Stunden oder in ein paar Tagen ist -> Keine Ahnung. Die Zeiten werden halt gespeichert, nur im Moment wird die Liste nicht neu berechnet... Kommt aber bestimmt alles wieder ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein Benutzerprofil fehlt in der Rangliste! 21 Dez 2009 19:35 #264128

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
in Arbeit.....
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein Benutzerprofil fehlt in der Rangliste! 21 Dez 2009 23:33 #264132

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein Benutzerprofil fehlt in der Rangliste! 22 Dez 2009 12:30 #264143

Super! Vielen Dank!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang